Mittelkonsole

Diskutiere Mittelkonsole im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, kann mir jemand sagen wie die Mittelkonsole, bzw. das Casettenfach rausgeht? Von außen läßt sich nichts erkennen.

1. #1 hausmeister180, 16.09.2003
    hausmeister180

hausmeister180

Hi,

kann mir jemand sagen wie die Mittelkonsole, bzw. das Casettenfach rausgeht? Von außen läßt sich nichts erkennen.

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    wenn ich das richtig in Erinnerung hab ist das Kassettenfach noch mit 2 Schrauben unter dem Radio verschraubt!

Also Radio raus und Schrauben lösen!

3. #3 speeddemon, 17.09.2003
    speeddemon

speeddemon

sorry how wenn ich dir da widerspreche, aber ich habs gerade erst hinter mir,
    die schrauben sind von aussen unter dem radio angebracht, also einfach nen kurzen schraubenzieher nehmen und mal an dem stück blende nachsehen, was unter dem radio ist(ohne das radio auszubauen)!

dann kassettenfächer rauskommen lassen und vorsichtig an allen fächer gleichzeitig ziehen und etwas nach unten / oben rückeln, dann sollte es gehen.

gruss,
    maik

Thema:

Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. w204 SRS Controller in der Mittelkonsole ausbauen

w204 SRS Controller in der Mittelkonsole ausbauen: Hallo zusammen, Ich möchte meinen SRS Controller zur Überprüfung einsenden . Der Ausbau kostet bei Daimler 500 Euro. Hat das jemand von euch...
  2. 207 cabrio verdeck lässt sich von mittelkonsole Öffnen

cabrio verdeck lässt sich von mittelkonsole Öffnen: cabrio verdeck lässt sich von Mittelkonsole öffnen aber nicht schließen mit Fahrzeug Schlüssel an der Tür ( (Infrarot) funktioniert beides. Hatte...
  3. Keine Funktionen mehr in der Mittelkonsole

Keine Funktionen mehr in der Mittelkonsole: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem an meine CLK 208 Cabrio. Keiner meiner Schalter außer der ESP Schalter funktionieren nicht mehr....
  4. Eco Lampe Mittelkonsole plötzlich aus...

Eco Lampe Mittelkonsole plötzlich aus...: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem c204 Coupe das Phänomen das die LED der Eco Lampe nicht mehr wie gewohnt grün leuchtet. Des weiteren hat die...
  5. Mittelkonsole zwischen den Sitzen

Mittelkonsole zwischen den Sitzen: Hallo,habe einen Viano Bj. 2012 und möchte mir Zwecks bisl mehr Stauraum eine Mittelkonsole zwischen Fahrer und Beifahrersitz machen. Hat da...