Mittlere L?ftungsd?sen

Diskutiere Mittlere L?ftungsd?sen im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich die mittleren Lüftungsdüsen (Oben an der Mittelkonsole) heraus bekomme? Ich habe gestern gesehen, daß die...

1. wiwa

wiwa

Auto:
    C300 AMG(S205) + A 170 (W169) + Ducati Multi 1200
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen wie ich die mittleren Lüftungsdüsen (Oben an der Mittelkonsole) heraus bekomme?
    Ich habe gestern gesehen, daß die Lammellen für die seitliche Lüftundsverstellung nicht bewegt werden können.
    Gruß WiWa

2. Graule

Graule

Hi

Schau mal unter Sport-coupe.de nach da wirst du bestimmt fündig diese Lüftungsdüsen musst man auch ausbauen wenn man das Radio wechseln möchte!

Gruss Graule

3. wiwa

wiwa

Auto:
    C300 AMG(S205) + A 170 (W169) + Ducati Multi 1200
    Danke Graule,
    genau das ist es!!!!! :tup :tup :tup :] :] :]
    Gruß WiWa

4. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
    Dafür brauchst Du aber einen Torx-Dreher, Größe 20.
    Die Schrauben sitzen aber nicht wie bei Sport-Coupe beschrieben. Bei der Limo sitzen sie ganz links und ganz rechts unten in den Düsen. Diese musst Du erst nach oben verdrehen (durch nach innen drücken der kleinen Nippel an den linken Düsenseiten). Nach dem lösen der Schrauben verdrehst Du auf die gleiche Weise die Düsen nach unten. Das Modul ist an der oberen Seite noch eingerastet. Dann nach vorne weg ziehen und auf die Kabel (Beleuchtung) achten. That´s it.
    Gruß
    Mitch

5. #5 Sagrosept, 20.07.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Schau´ dazu doch auch einfach mal auf meine Homepage unter Radio-Einbau, denn da habe ich Ergänzungen zu sportcoupe.de - Sportcoupe geschrieben.

6. Mitch

Mitch

Auto:
    GLE 63 AMGs
Thema: Mittlere L?ftungsd?sen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittleren lüftungsdüsen mb w203

,
  2. Mittlerer Gurt in der G-Klasse lösen?

,
  3. lüftungsdüsen w164 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Mittlere L?ftungsd?sen - Ähnliche Themen

1. W211 Abdeckung mittlere L?ftungsd?sen vorne demontieren

Abdeckung mittlere L?ftungsd?sen vorne demontieren: Moin moin, mal wieder klappert es aus dem Bereich der mittleren Lüftungsdüsen oberhalb der Klimabedieneinheit. Dort ist seinerseits von DC mal...
  2. W210 Mittlere L?ftungsd?sen - kaputt?

Mittlere L?ftungsd?sen - kaputt?: Hallo! als sich letzte Woche das Frühjahrswetter breit machte, durfte meine Klimaanlage erstmals wieder etwas mehr arbeiten - im kühlenden...
  3. CLK mittlere L?ftungsd?sen und oberer Rand der Mittekonsole schliesst nicht b?ndig ab!

mittlere L?ftungsd?sen und oberer Rand der Mittekonsole schliesst nicht b?ndig ab!: Hallo Ihr, habe ein clk 200 k cabrio Mopf EZ 2001 habt Ihr eine Idee wieso bei mir die Kunstlederumrandung der Mittelkonsole nicht mit den...
  4. Mittlere L?ftungsd?sen

Mittlere L?ftungsd?sen: Hi Leute, Wenn ihr einheizt, kommt dann bei den mittleren Lüftungsdüsen was raus? Kühle ich (Klima) kommt Luft rauf, heiz ich ein dann nur an den...