Mittleres Gurtschloß der 3er Sitzbank wechseln

Diskutiere Mittleres Gurtschloß der 3er Sitzbank wechseln im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen, ich habe einen Viano aus 06/2000 und bei der hinteren 3er Sitzbank ist das mittlere Gurtschloß defekt. Wie komme ich da am Besten...

1. mascbe

mascbe

Hallo Zusammen,

ich habe einen Viano aus 06/2000 und bei der hinteren 3er Sitzbank ist das mittlere Gurtschloß defekt. Wie komme ich da am Besten zum Wechseln dran bzw. wie bekomme ich die Sitzfläche angehoben / weggeklappt / ausgebaut?

Danke für Eure Hilfe,
    Viele Grüße aus Oberhausen!

Thema:

Mittleres Gurtschloß der 3er Sitzbank wechseln

Die Seite wird geladen...

Mittleres Gurtschloß der 3er Sitzbank wechseln - Ähnliche Themen

1. Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?

Federn vorne wechseln - ohne Hazet 2780-1 möglich ?: Hallo, ich muss die Ferdern vorne beim W203 wechseln da einer gebrochen. Hatte den Federbein unten jedoch habe ich die obere 6-kant Mutter nicht...
  2. 207 c207 Bremsen wechseln COUPE 2014 deaktivieren

c207 Bremsen wechseln COUPE 2014 deaktivieren: Hallo Guten Tag brauche Hilfe muss meine Bremsen ersetzen Modell e-Coupe c207 2014-- 220blu tec müssen die bremsen deaktiviert werden oder...
  3. Kühlwasser wechseln ...

Kühlwasser wechseln ...: Hallo gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man das Kühlwasser wechselt bei M102 Motor, ich versuchs mal: 1. Kühlerflüssigkeit am Kühler unten und...
  4. Platine im Automatikgetriebe Vito 639 wechseln

Platine im Automatikgetriebe Vito 639 wechseln: Hallo in die Runde ich möchte die Platine im Automatikgetriebe wechseln, muss die alte Platine ausgelesen werden und die neue programmiert werden...
  5. W203 Baujahr2003 Gaspedalsensor wechseln

W203 Baujahr2003 Gaspedalsensor wechseln: Moin, Ich müsste bei meinem W203 Kombi den gaspedalsensor wechseln. Kann mir da jemand weiter helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden