W220 MKL an, Lambdasonde

Diskutiere MKL an, Lambdasonde im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo es geht darum das bei mir seit Tagen die motorkontrolleuchte an ist und beim auslesen stand lampdasonde 2 Gruppe 1, Fehler Elektrik. Ist es...

1. #1 winnersgym, 20.05.2014
    winnersgym

winnersgym

Auto:
    clk 240 w209
    Hallo es geht darum das bei mir seit Tagen die motorkontrolleuchte an ist und beim auslesen stand lampdasonde 2 Gruppe 1, Fehler Elektrik.

Ist es richtig das es die Sonde hinterm Kat ist??? Oder ist es was ganz anderes?? Hab mal ein Foto mitgeschickt.

Wollte mich hier nur genau schlau machen nicht das ich das falsche kaufe.
    Danke sehr und einen sonnigen Tag euch allen noch :)

Thema: MKL an, Lambdasonde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sporadisch mkl geht an

Die Seite wird geladen...

MKL an, Lambdasonde - Ähnliche Themen

1. [MKL Leuchtet] | P1407 | W211 E200 2004

[MKL Leuchtet] | P1407 | W211 E200 2004: Hallo Community, schon wieder habe ich Probleme mit meinem Fahrzeug uns zwar leuchtete jetzt drei mal die MKL. Fahrzeugdaten: Mercedes Benz E...
  2. E500 Probleme mit Lambdasonden und Lima

E500 Probleme mit Lambdasonden und Lima: Hallo, vllt kann mir von euch einer helfen. Ich habe seit einer Weile Probleme mit meinen lambdasonden, beim auslesen bringt er immer den Fehler...
  3. CL203 Nockenwellensteuerung kaputt? (MKL leuchtet, Motorgeräusche, Stottern)

Nockenwellensteuerung kaputt? (MKL leuchtet, Motorgeräusche, Stottern): Hallo, ich bin neu hier bzw. bisher nur stiller Mitleser und komme jetzt sofort mit einem für mich riesigen Problem. Aber kurz zu mir: Weiblich,...
  4. W639 MKL bei Tankreserve

W639 MKL bei Tankreserve: Hallo, ich bin neu hier,heiße Robert und fahre einen W639,Vito Mixto,113,70000km Ich habe das Problem,dass sporadisch die MKL mit Notlauf,aber...
  5. Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim

Hilfe zwecks Öl an den Lambdasonden Raum Mannheim: Hallo Leute, Und zwar habe ich schon länger das Problem mit dem Öl im Kabelbaum bzw an den Lambdasonden. Die Werkstatt meinte es ist Öl an den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden