ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren

Diskutiere ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Liebe mitleidenden ML 250 Fahrer,mich würde mal interessieren wie oft Ihr neue NOX-Sensoren bekommen habt. Ich bin jetzt schon sechsmal in den...

1. #1 moritz333, 05.07.2019
    moritz333

moritz333

Liebe mitleidenden ML 250 Fahrer,mich würde mal interessieren wie oft Ihr neue NOX-Sensoren bekommen habt.
    Ich bin jetzt schon sechsmal in den skandinawischen Ländern zur Zurücksetzung der Motorschutzlampe gewesen.Da der Einsatz nicht unter die Garantie vom Jungen Stern fällt,musste ich es jedesmal alleine betzahlen.Mein ML 250 hat zur Zeit 42000 km runter und hat im Juni in Trondheim ohne Erfolg die sechsten Nox-Sensoren bekommen.Nach 400 km ging die Motorschutzlampe wieder an und das Auto fuhr nur noch mit halber Kraft nach Berlin.Vorgestern bin ich dann in Berlin zum Händler der den Partikelfilter reinigte,was mir wieder 240,-Eur gekostet hat.Als ich letzte Woche die Service-Hotlein anrief wurde mir versprochen,das wenn ich mir ein anderes Fahrzeug anschaffe sie mir bei den Kosten entgegen kommen werden.Leider hat sich die Dame vom Service wohl zu sehr übernommen,denn seit einer Woche werde ich von ihren Kolegen vertröstet und sie geht nicht mehr ans Telefon.

Thema:

ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren

Die Seite wird geladen...

ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren - Ähnliche Themen

1. verdeck problem 300sl r129 bj.1990

verdeck problem 300sl r129 bj.1990: beim öffnen des verdecks verliert die verdeckhydraulick öl,links hinten in radnähe entsteht eine öllacke,daher suche ich eine anleitung für...
  2. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  3. Welches Motoröl (Viskosität) wird Werkseitig in den Benziner GLC 250 4matic C253 eingefüllt?

Welches Motoröl (Viskosität) wird Werkseitig in den Benziner GLC 250 4matic C253 eingefüllt?: Hallo Forengemeinde, Bei meinem gebrauchten fehlt leider jeglicher Hinweis im Motorraum mit welchem Motoröl er im Moment läuft. Auch im Ausdruck...
  4. Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015

Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015: Hallo zusammen, die Automatik meines Wage „verschaltete“ sich regelmäßig, insbesondere beim starken oder Vollgasgeben. Das heißt: gibt man...
  5. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden