ML 270 cdi, hier: Fernlicht-Abblendlicht-Störung; Xenon

Diskutiere ML 270 cdi, hier: Fernlicht-Abblendlicht-Störung; Xenon im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Halo, bei dem o.a.Modell verändert sich ohne Betätigung des Lichthebels plötzlich das geschaltete Abblendlicht in Fernlicht. Das Fernlicht läßt...

1. HUND

HUND

Auto:
    ML 270 cdi
    Halo,

bei dem o.a.Modell verändert sich ohne Betätigung des Lichthebels plötzlich das geschaltete Abblendlicht in Fernlicht.

Das Fernlicht läßt sich nicht mit dem Lichthebel korrigieren; allenfalls kann das Licht auf Standlicht bzw. ganz ausgeschaltet werden.

Bei Besuch der Fachwerkstatt hat man mir empfohlen- das Diagnose-Gerät hat keinen Fehler finden können, ich sollte das entsprechende

Elektronik-Bauteil (Mat-Kosten ca.500.-€) austauschen lassen.

Wer kann zu dieser Störung evtl. Hinweise geben sowie Ratschläge zur kostengünstigen Abhilfe ? Grüße HUND

2. #2 Mercedes-Jenz, 04.11.2010
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hmm....ja schaltet die Klappe im Scheinwerfer (da ja Bi-Xenon, da wird durch eine Klappe die in den Lichtkegel geschaltet wird, das Abblend bzw Fernlicht realisiert)? Hört man wenn motorhaube auf und das Ohr direkt an den Scheinwerfer.
    Ansonsten könnt ich mir vorstellen das der Xenon-Brenner (also die Lampe) oder das Steuergerät am Swf selber was ab hat....

Thema: ML 270 cdi, hier: Fernlicht-Abblendlicht-Störung; Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w163 abblendlicht

,
  2. ml 270 cdi abblendlicht schaltet sich aus

,
  3. Mercedes mö w163 Fernlicht

,
  4. 270 cdi abblendlicht,
  5. 270 cdi licht
Die Seite wird geladen...

ML 270 cdi, hier: Fernlicht-Abblendlicht-Störung; Xenon - Ähnliche Themen

1. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  2. Abblendlicht - Strom abzweigen

Abblendlicht - Strom abzweigen: Halló zusamen. Ich hab ein bissen problem.. Möchte aus abblendlicht strom gewinnen. Leider ich weiss nicht diese kabel farbe. Also: Rechte seite...
  3. Sprinter 213 cdi om651

Sprinter 213 cdi om651: Moin moin in die Runde, habe folgendes Problem am sprinter er hat kaum noch Leistung und im fehlerspeicher steht p2Bac (agr deaktiviert) Was...
  4. 270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig

270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig: Hallo alle zusammen, Wie ihr der Überschrift sicher schon entnommen habt, habe ich meinem C270 CDI (Bj. 2003, Vormopf) ein neues Thermostat...
  5. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden