ML 270 CDI Kaufberatung

Diskutiere ML 270 CDI Kaufberatung im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, ich suche eine Kaufberatung für den ML 270 CDI Baujahr 2002. Habe das Forum mehrfach durchsucht aber immer nur einzelne Themen...

1. #1 rdebusch, 07.09.2007
    rdebusch

rdebusch

Hallo Leute,

ich suche eine Kaufberatung für den ML 270 CDI Baujahr 2002.

Habe das Forum mehrfach durchsucht aber immer nur einzelne Themen gefunden.
    Gibt es soetwas als Liste, die man sich zu einem Termin mitnehmen kann? Dort sollten alle Punkte aufgeführt sein, auf die man besonders achten muß.

Danke Ralf

2. #2 Freesmart, 13.09.2007
    Freesmart

Freesmart

Hallo rdebusch,

mir wurde hier geholfen:

Gebr. ML - worauf beim Kauf achten?

Aus Erfahrung: auf Rost an der Heckklappe (Griffmulde) und an den vorderen Kotflügel (Verschraubung Übergang zum Stoßfänger) achten.

Sonnst einfach ein tolles Auto.
    Viel Erfolg!

Gruß Freesmart

Thema: ML 270 CDI Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes ml 270 cdi kaufberatung

,
  2. MERCEDES ML GEBRAUCHT BERATUNG

,
  3. ml 270 kaufberatung

,
  4. kaufberatung mercedes ml 270,
  5. ml 270 cdi kaufberatung
Die Seite wird geladen...

ML 270 CDI Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. 270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig

270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig: Hallo alle zusammen, Wie ihr der Überschrift sicher schon entnommen habt, habe ich meinem C270 CDI (Bj. 2003, Vormopf) ein neues Thermostat...
  2. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  3. W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht

W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht: Moin, Zuerst, bin neu hier im Forum, also bitte verzeiht mir wenn ich Fehler mache :) ich habe folgendes Problem mit meinem ML 320 CDI W164...
  4. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  5. V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??

V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??: Hallo bin neu hier konnte nicht im forum zu dem thema finden, daher war ich gezwungen thread zu erstellen. Also zum thema zurück , kann mir evt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden