ML 270 CDI Motorschaden BJ.2003

Diskutiere ML 270 CDI Motorschaden BJ.2003 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; :sauer:Hallo Leute habe gerade schlimme wochen érlebt. Mein ML 270 Cdi habe ich zum MB Partner mit kaputten Luftmenge messer hingebracht bei der...

1. #1 Rene Zavodsky, 18.07.2007
    Rene Zavodsky

Rene Zavodsky

:sauer:Hallo Leute habe gerade schlimme wochen érlebt.

Mein ML 270 Cdi habe ich zum MB Partner mit kaputten Luftmenge messer hingebracht bei der gelegenheit habe die undichten CDI Injektor festgestellt. Habe komplette Inpektion machen lassen ,
    und alles checken.

Sie haben alten Injektor ausgebau gereinigt die Krüste von der undichtigkeit gesäubert , abgedichtet und Injektor wieder Eingebaut.

Bei Testlauf sind 2 Ventile abgebrochen und in Zylinderkopf eingeschlagen worden.

Das heisst MOTORSCHADEN.

Kosten vor anschlag über 10000 Euro.

Motorleistung 160000 KM.

Ich muss noch mal wiederholen auto war in ORDNUNG jetzt liegt mein MOTOR auf dem Tisch bei MB Partner.

Nach 3 Wochen Verhandlungen mit MB Berlin, Maastrich Customer Center und MB Partner muss ich 4000 Euro selbst bezahlen.

ALSO AUFPASSEN BEI UNDICHTEN INJEKTOR cdi ; DURCH DIE ABDECKUNG NICHT ZU SEHEN AM BESTEN ZU NIEDERLASSUNG

BEI ABGAS GERUCH IN PKW DURCH DIE LÜFTUNGSANLAGE IST EIN HINWEIS FÜR UNDICHTEN INJEKTOR

Ich muss dazu noch sagen zu erst hat der MB Partner abgestritten das Ihm das Passiert ist erst na 2 Wochen hat er das zugegeben.

Machst gut leute hoffentlich besser als ich und lass euch nicht unterkriegen

:motz:

2. #2 BurningCat, 20.08.2007
    BurningCat

BurningCat

Hallo,
    das ist ja nicht so gut.
    Aber leider typisch Mercedes.

Bei unseren ML270 waren neulich auch die injektoren kaputt.
    Das war auch ungefähr bei Kilometerstand 150.000. Erst ist er sehr schlecht angesprungen, dann am nächsten Tag garnicht mehr.
    Die Injektoren wurden auf Kulanz von MB gewechselt, scheint auch wieder alles zu funktionieren.
    Allerdings war das glaube schon 2 mal so.
    Und im moment riechts auch nach abgas etwas im innenraum.

Mittlweile hat auch unsere Heckklappe angefangen zu rosten :tup

Mal sehen was noch so kommt.

Gruß BurningCat

3. #3 Freesmart, 21.08.2007
    Freesmart

Freesmart

Hallo BurningCat,

wenn dein ML noch keine acht Jahre alt ist und Service regelmäßig gemacht wurde, wird der Rost an der Heckklappe (um die Griffmulde - bekannt beim ML) auf Kulanz erledigt.

Gruß Freesmart

Thema: ML 270 CDI Motorschaden BJ.2003
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes ml 270 baujahr 2003

,
  2. mercedes 270 cdi motorschaden

,
  3. ml bj 2003

,
  4. motor undicht beim ml 270,
  5. ml270 cdi baujahr 2003 zahnriemen,
  6. mercedes ml baujahr 2003,
  7. rene zavodsky,
  8. abgassgeruch im Ml270cdi,
  9. motorschäden mercedes 270 cdi,
  10. mercedes ml motorschaden,
  11. Realdruck Sensor für 270 ML Mercedes,
  12. ml motorschaden
Die Seite wird geladen...

ML 270 CDI Motorschaden BJ.2003 - Ähnliche Themen

1. w203 c220 cdi große Elektrikprobleme

w203 c220 cdi große Elektrikprobleme: Hallo, ich bin neu hier. mein C220 CDI w203 aus 2000 zickt rum. Erst ist ABS ausgefallen, ok weiter gefahren. 3 wochen später ging der wischer...
  2. W211 280 cdi vorglüh anzeige

W211 280 cdi vorglüh anzeige: Hallo vorglüh anzeige bei der kalte Motor während der Fahrt leuchtet aber nach ca. 10 sekunde geht wieder aus weisst jemand woran liet das? Danke
  3. Softwareupdate 350 cdi

Softwareupdate 350 cdi: Habe gestern das von Mercedes empfohlene Software Updates bei meinem 350 cdi aufspielen lassen . 4 km nach dem Werkstattbesuch schaltete mein...
  4. GLK 220 CDI Fehlercode P2263

GLK 220 CDI Fehlercode P2263: Hallo Ich habe bei meinem GLK x204 220 CDI ein Fehlercode P2263. Desertieren läuft der immer sofort im Notlauf. Mehrere Fehler wurden bereits...
  5. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden