Ml 270 Cdi

Diskutiere Ml 270 Cdi im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich interessiere mich für einen ML 270 CDI ab Bj 02. was sind eure erfahrungen mit diesem fahrzeug? Unterhalt? Verbrauch? Dankeschön...

1. #1 Manyak38, 05.04.2007
    Manyak38

Manyak38

Auto:
    E 320 cdi w211
    Hallo,

ich interessiere mich für einen ML 270 CDI ab Bj 02.

was sind eure erfahrungen mit diesem fahrzeug?

Unterhalt?

Verbrauch?

Dankeschön für eure antworten

Gruß Manyak38

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    S U C H E :tup

3. papom

papom

Auto:
    M-Klasse
    Die meisten Mitglieder im ML-Club-Deutschland ML-Club-Deutschland - MLCD Der M-Klasse -Club!
    fahren einen ML 270 CDI.
    Einige haben die Leistung per Chip gesteigert, was der Langlebigkeit abträglich ist. Beim Gebrauchtwagenkauf also nicht nur die Augen, sondern auch die Ohren offen halten. Teure Turboschäden sind meist zuerst zu hören...

Wirtschaftlichkeit ist nicht nur der Dieselpreis und Verbrauch!
    Jahresfahrleistung, Steuern u. Anschaffungskosten können da den Schritt zum Benziner sehr erleichtern.
    Und besser anhören tut sich der sowieso :s72:

4. Vural

Vural

EDIT by jboo7: Keine eigenen eBay-Links zur Chancenerhöhung!

Thema:

Ml 270 Cdi

Die Seite wird geladen...

Ml 270 Cdi - Ähnliche Themen

1. 350 CDI OM 642 rußt unter Volllast und geht manchmal in den Notlauf

350 CDI OM 642 rußt unter Volllast und geht manchmal in den Notlauf: Guten Abend, da mir mehr als in 5 Werkstätten inkl. Mercedes Werkstätten keiner helfen konnte (oder wollte), versuche ich es auf diesem Wege....
  2. Drosselklappe B180 CDI

Drosselklappe B180 CDI: Hallo, habe aktuell eine Fehlermeldung von der Drosselklappe. Kann mir einer sagen wo sich die Klappe beim B180 CDI befindet. Möchte die gerne...
  3. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  4. Sprinter 213 cdi om651

Sprinter 213 cdi om651: Moin moin in die Runde, habe folgendes Problem am sprinter er hat kaum noch Leistung und im fehlerspeicher steht p2Bac (agr deaktiviert) Was...
  5. 270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig

270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig: Hallo alle zusammen, Wie ihr der Überschrift sicher schon entnommen habt, habe ich meinem C270 CDI (Bj. 2003, Vormopf) ein neues Thermostat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden