ML 270 W 163 Vibrationen im Lenkrad

Diskutiere ML 270 W 163 Vibrationen im Lenkrad im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ML Kollegen Ich habe in meinem ML folgendes Verhalten: Wenn das Fahrzeug kalt ist fängt bei leichtem Gas (Automatik auf D)und...

1. #1 Amber2008, 29.03.2009
    Amber2008

Amber2008

Auto:
    ML 270
    Hallo ML Kollegen

Ich habe in meinem ML folgendes Verhalten:

Wenn das Fahrzeug kalt ist fängt bei leichtem Gas (Automatik auf D)und Bergauffahrt die Lenkung an zu vibrieren. Sobald man mehr Gas gibt ist der Effekt verschwunden. Nachdem der Motor warm gefahren ist kann man den Effekt ebenfalls nicht mehr wahrnehmen.

Bin für jede Hilfe dankbar. Noch einen schönen Sonntag.

Gruß

Christoph

Thema:

ML 270 W 163 Vibrationen im Lenkrad

Die Seite wird geladen...

ML 270 W 163 Vibrationen im Lenkrad - Ähnliche Themen

1. W210 4matic vibrationen

W210 4matic vibrationen: Hallo alle zusammen. Habe folgendes Problem. Während der Fahrt vibriert das Auto bei Geschwindigkeit von ungefähr 65 bis 75 km/h . Die Räder...
  2. W220 Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion

Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion: Hallo, bei mein W220 S320 Benziner 722.6 Automatik, schaltet nicht mehr. Nachdem er Fehler bei den Magnetventilen hatte, die...
  3. R230 Lenkrad tauschen

R230 Lenkrad tauschen: Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage für einige ermüdend ist, stelle ich sie trotzdem. Mein SL R230 (350) aus 2009 soll ein modernes Lenkrad...
  4. ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.

ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Saarland. Ich habe ein kleines Problem mit meinem ML 350 W...
  5. ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?

ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?: Gibt es beim Abbau der Hecktürverkleidung einen speziellen Trick, mit dem Klammern lösen funktioniert es nicht, es muß noch irgendwo eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden