ML 270 W163 wie lange halten Bremsbel?ge ??

Diskutiere ML 270 W163 wie lange halten Bremsbel?ge ?? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, könnt Ihr mir Eure Erfahrungen schreiben? Bekomme gerade vorn und hinten neue Beläge, und das bei 32000 km :motz:. Bei gemäßigter...

1. #1 Bienowell, 24.01.2006
    Bienowell

Bienowell Guest

Hallo zusammen,
    könnt Ihr mir Eure Erfahrungen schreiben?
    Bekomme gerade vorn und hinten neue Beläge, und das bei 32000 km :motz:.
    Bei gemäßigter Fahrweise sollten doch zuminestens die hinteren länger halten.
    Was habt Ihr erlebt?

Dank vorab

Henry

2. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Deine vorderen halten eher länger, Deine hinteren sind kurzlebig. Bemühe mal die Suche, da gibt's User, die haben nicht mal die Hälfte vorne geschafft.

3. #3 Bienowell, 24.01.2006
    Bienowell

Bienowell Guest

Das würde bedeuten, dass ich mit den vorderen sogar gut liege, aberdie hinteren zu schnell runter waren?
    Denn normalerweise halten doch die hinteren ca doppelt so lange wie die vorn.

4. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Genau so ist es. :]

5. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Ich hab meine hnteren Beläge bei ca. 85 erneuert. Die Bremsscheibe war noch 0,7 mm vor der Mindestdicke.
    Wird diese Arbeit von MB ausgeführt wird die Bremsscheibe laut Vorschrift schon bei 0,5 mm über der Mindestdicke erneuert.
    Wenn die hinteren Beläge vor den vorderen abgenutzt sind dann evtl. mal den Fehlerspeicher auslesen lassen. Denn der ML hat EBV (elektronische Bremskraftverteilung). Wenn dieses Regelsystem nicht richtig funktioniert kommt es zu einseitiger Abnutzung zwischen rechts und links oder hinten und vorn. Allerdings kann auch die Qualität der verwendeten Beläge dran Schuld sein. Wenn z. B. auf einem Bremssattel trotz Freigängigkeit nur ein Belag abgenutzt ist.

Thema: ML 270 W163 wie lange halten Bremsbel?ge ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lange halten eure bremsbeläge ml270

,
  2. wie lange halten die bremsbeläge beim mercedes ml

Die Seite wird geladen...

ML 270 W163 wie lange halten Bremsbel?ge ?? - Ähnliche Themen

1. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  2. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  3. Länge Bremsleitung hinten s202 t modell

Länge Bremsleitung hinten s202 t modell: Hallo Kann mir jemand sagen wie lang die Bremsleitung hinten bei einem s202 t-modell bj. 11/98 ist? Lg
  4. W163 Werkstattbücher

W163 Werkstattbücher: Hallo in die Runde.. habe mich heute hier angemeldet. Und natürlich auch gleich eine Frage.. Bekommt man Werkstattbücher oder CD´s für den W163,...
  5. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden