ML 270 wieviele km darf er haben

Diskutiere ML 270 wieviele km darf er haben im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Liebe Ml-Fahrer! Bin am überlegen, ob ich mir nicht einen Ml kaufen soll, ein Diesel wäre mir recht,aber..... Mich schreckt der Preis noch sehr...

1. #1 martin80, 03.03.2011
    martin80

martin80

Auto:
    Porsche
    Liebe Ml-Fahrer!

Bin am überlegen, ob ich mir nicht einen Ml kaufen soll, ein Diesel wäre mir recht,aber.....
    Mich schreckt der Preis noch sehr ab! Ist ein Ml 270 mit 300tkm aus den 90ern wirklich 8000-9000Euro Wert?!(Preis aus Österreich)
    Mir ist schon klar, wenn das Service immer gemacht wurde etc. aber im Vergleich, einen ML320 mit 130tkm bekommt man in Österreich um ca. 6000euro und auch der 150Ps schwache kostet nicht mehr.

Was spricht denn so für diesen Ml270Wagen!?

lg, :verschieb
    Martin

2. E.D.

E.D. Guest

Die Frage ist schon überdacht worden? Ganz ehrlich, allein der Menschenverstand sagt mir doch, dass man sicher nich soviel Geld in ein Auto mit dieser Laufleistung steckt - egal ob es in Österreich steht und dort die Preise durch die Nova höher sind. Nein, das kommt doch niemals in Frage, das ist ein Groschengrab aller erster Güte!

Eher würde ich für das Geld etwas suchen, was weniger genutzt wurde. Da können die Wartungen ja noch so gut sein... :rolleyes:

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Ich kenne zwar nicht die Autopreise in Österreich, aber ich würde nie so viel Geld für ein Fahrzeug mit der Laufleistung bezahlen.

4. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Ein Groschengrab allererster Güte wäre ein neuer ML!!!
    Auf vielleicht 1000€/Monat kommt man mit dem sicher nicht ;).

Trotzdem ist das natürlich alles andere als ein günstiges Auto, ich wüsste aber auch nicht, wie es viel billiger geht einen SUV in der Klasse zu fahren.

gruss

5. E.D.

E.D. Guest

Ist es denn wirklich erstrebenswert, einen SUV in dieser Klasse zu fahren, wenn dieses Fahrzeug, schon so alt und soviel genutzt wurde?

6. yj40ho

yj40ho

Auto:
    ML 320 W163, Jeep Wrangler 4.9 Stroker, 2x ATV`s YUKON 500Alps
    Nun ich hatte vor kurzem nen ML270 Automatik bei mir in der Werkstatt fürn Service.

Nach ner kleinen probefahrt kann ich für mich sagen, ne der 270er Heizölvernichter is nix für mich. Viel zu wenig Power, da is mir mein ML320 Benziner
    mit Automatik echt lieber. Bei meinem Fahrstil gehts zwar ned unter 15 Liter aber dafür macht jeder Liter richtig Spaß :driver
    Meinen hatte ich vor 6 Monaten gekauft, 75.000 Km auf der Uhr von PAPAS um 14.000 und der preis war angesichts der Km und der Pflege echt OK.
    Aktuell 88.500 am Tacho, einige Umbauten inzwischen, wie Höherlegung, AT-Bereifung, AHK, Rückfahrkamera (wegen schweren Anhänger alleine kuppeln).
    Jetzt bei 90.000 großes Service, Automatik spülen, davor aber noch gleich nen großen Ölkühler für die Automatik verbauen, fertig wieder für ne Weile.

Thema:

ML 270 wieviele km darf er haben

Die Seite wird geladen...

ML 270 wieviele km darf er haben - Ähnliche Themen

1. 270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig

270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig: Hallo alle zusammen, Wie ihr der Überschrift sicher schon entnommen habt, habe ich meinem C270 CDI (Bj. 2003, Vormopf) ein neues Thermostat...
  2. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  3. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  4. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  5. Notprogramm nach 50 km

Notprogramm nach 50 km: Mein W211 E 220 cdi fällt regelmässig nach ca. 50 km ins Notprogramm. Muss dann den Motor abstellen, Schlüssel abziehen und dann wieder neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden