ML 280 Sound (Abgasanlage)

Diskutiere ML 280 Sound (Abgasanlage) im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin die Herren. Da kommt nun in 3 Wochen mein neuer ML 280 und so langsam bekomme ich kalte Füsse das ich da Mist gekauft habe. Ich habe zwar...

1. Ceekay

Ceekay

Auto:
    ML
    Moin die Herren.

Da kommt nun in 3 Wochen mein neuer ML 280 und so langsam bekomme ich kalte Füsse das ich da Mist gekauft habe. Ich habe zwar Probefahrten gemacht aber da war alles gut oder ich war irgendwie benommen.
    Eigentlich wollte wollte ich einen 350 haben, habe mich dann aber - warum auch immer - zu einem Diesel überreden lassen. Also das ist mein erster Diesel.

Und dann hatte neulich beim Einkaufen einen ML Diesel neben mir und dachte das klingt ja wie ein Zweitakter. Nun meine Frage: »Gibt es zur Not ein empfehlenswertes Tuning-Paket für die Abgasanlage, damit das Auto wenigstens etwas sportlich klingt?«. Wenn ich jetzt schon meinen CLK aufgrund von Familienzuwachs zurücklassen muss, dann wäre das vielleicht wenigstens ein klein bisschen Sportlichkeit – abgesehen von den Sportpaketen, den 21" AMG's und den Trittbrettern ;)

Grüßchen!

2. #2 Vau-Sechs, 09.03.2009
    Vau-Sechs

Vau-Sechs

Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Adressen:

Remus
    AMG- ESD wäre nachrüstbar nur teuer
    Eisenmann (Nicht für M oder gar ML)
    Sebring evtl.?

Thema:

ML 280 Sound (Abgasanlage)

Die Seite wird geladen...

ML 280 Sound (Abgasanlage) - Ähnliche Themen

1. S211 280 CDI : sporadischer Aussetzer der Elektrik!

S211 280 CDI : sporadischer Aussetzer der Elektrik!: Hallo Leute, Es geht um folgendes Fahrzeug: MB E- Klasse 280 CDI , S211 ,722.6 5GA, BJ: 03/2005, 365000 km, Moron OM648.961 Wegen...
  2. Sound S205

Sound S205: Servus zusammen, aktuell habe ich in meinen S205 nur die Standardanlage verbaut, welche mir leider immer weniger zusagt. Deswegen ich mich auf...
  3. ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.

ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Saarland. Ich habe ein kleines Problem mit meinem ML 350 W...
  4. ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?

ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?: Gibt es beim Abbau der Hecktürverkleidung einen speziellen Trick, mit dem Klammern lösen funktioniert es nicht, es muß noch irgendwo eine...
  5. ML w166 Airmatic Kompressor

ML w166 Airmatic Kompressor: Hallo, Habe folgende "Problem". Der Kompressor von airmatic ist kaputtgegangen. Der Mechaniker hat es ihn ausgetauscht mit einem neuen. Seit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden