ML 320 cdi bj. 2006 Fehler "Ohne Gangwechsel Werkstatt aufsuchen"

Diskutiere ML 320 cdi bj. 2006 Fehler "Ohne Gangwechsel Werkstatt aufsuchen" im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe ein Problem mit meinen ML und weiß nicht ob ich hier richtig bin, also ich fahre das Auto ganz normal und plötzlich kommt ein Warnton den...

  1. grenke

    grenke

    Dabei seit:
    19.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem mit meinen ML und weiß nicht ob ich hier richtig bin,

    also ich fahre das Auto ganz normal und plötzlich kommt ein Warnton den man nur mit der R taste abstellen kann und im Display erscheint in rot "ohne Gangwechsel Werkstatt aufsuchen) das Auto fährt aber ganz normal weiter aber ein Gangwechsel ist nicht mehr möglich, heißt ist man auf D bleibt er in D ist er auf R bleibt er auf R. Erst wenn man das Auto ausmacht und den Schlüssel abzieht springt er wieder auf P und wenn man neu startet ist so als ob nie was gewesen wäre. Das Problem ist jetzt seit einer Woche un kommt so alle 2 tage vor. Hat jemand eventuell einen Tipp an was es liegen kann.
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.469
    Zustimmungen:
    3.328
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich :verschieb das mal in das passende Forum.
     
  3. #3 nelke1234567, 19.12.2020
    nelke1234567

    nelke1234567

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    149
    Auto:
    230E / 200E / C200 / C200 / E200
    ohne Gangwechsel Werkstatt aufsuchen- !!
    na ja, Fehlerspeicher auslesen und danach handeln.
    Dein Getriebe ist im Notlauf.
    Man sollte so nicht rumfahren ;)
     
Thema:

ML 320 cdi bj. 2006 Fehler "Ohne Gangwechsel Werkstatt aufsuchen"

Die Seite wird geladen...

ML 320 cdi bj. 2006 Fehler "Ohne Gangwechsel Werkstatt aufsuchen" - Ähnliche Themen

  1. Ölkühlerwechsel e 320 cdi

    Ölkühlerwechsel e 320 cdi: Guten Tag. Ich bräuchte hilfe bei der Reparatur meines e320. Ölkühler ist undicht. sollte im raum erfurt und umgebung sein. mfg.
  2. Turbolader bei C 320 CDI (W 204) Bj. 2006

    Turbolader bei C 320 CDI (W 204) Bj. 2006: Hallo liebe Mercedes Freunde, Der Wagen: C 320 CDI Kombi (Bj. 2006), mit Carlsson Chip (198 KW), 169 PS, 165.000 km Ich fuhr auf der Autobahn...
  3. Betriebsanleitung ML 320 cdi, Erstzulassung: 2006

    Betriebsanleitung ML 320 cdi, Erstzulassung: 2006: Hallo! Erstmal herzliche Grüße an alle hier - ich bin neu hier im Forum. Wir suchen für unseren gerade neu gekauften ML 320 cdi, Erstzulassung:...
  4. CDI 320 Mod.2006 Probleme mit 7G Tronic

    CDI 320 Mod.2006 Probleme mit 7G Tronic: Hallo zusammen, ich weiß es wurde schon ohne Ende geschrieben zu diesem Thema, habe auch ab und an Rucken zwischen den Gängen. Mein freundlicher...
  5. 209 Prospekt clk 320 cdi Cabrio 2006 und 2007

    Prospekt clk 320 cdi Cabrio 2006 und 2007: Hi, bin neu im Forum und suche Prospekte zum downloaden für das oben genannte Modell. Hat jemand einen Link für mich? bei einem "freundlichen"...