ML 320 gekauft

Diskutiere ML 320 gekauft im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ich habe jetzt heute morgen zugegriffen. Nach einer längeren Suche von ML430 über ML55 letztlich zu ML320. Jetzt werden bestimmt die ersten...

1. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    ich habe jetzt heute morgen zugegriffen.
    Nach einer längeren Suche von ML430 über ML55 letztlich zu ML320. Jetzt werden bestimmt die ersten schreien: da hätte ich doch lieber den ML55 genommen...
    Der wäre aber auch ein paar Jahre älter gewesen und hätte ein paar km mehr gehabt usw.
    Ausserdem habe ich mir ein bestimmte Innenaustattung/Extras vorgestellt, die der Wagen unbedingt haben sollte, bzw. nicht haben sollte.

Das hat 'er':
    ML 320, Bj 09/02, 54000 km, 2J Garantie,unfallfrei,Vorbesitzer 1
    brilliantsilber
    Leder anthrazit
    Innenaustattungspaket
    Bedien- und Anzeigesystem Command
    Schiebe-Hebe-Dach in Glas
    Telefon Handy
    Parktronic (PTS)
    Sound System BOSE
    LM-Rad mit 17 Zoll 275/55
    Einstiegsschienen edelstahl beleuchtet
    CD Wechsler
    Einbruch- und Diebstahlswarnanlage
    Sidebag im Fond links und rechts
    Sitzheizung el. Vordersitze
    Heck-/Seitenfenster dunkel getönt
    Vordersitz re. el. verstellbar mit Memory
    Vordersitz li. el. verstellbar mit Memory
    Reiserechner
    Gepäckraumabdeckung
    Feuerlöscher
    Scheibenwischer mit Regensensor
    Bodennetz und Umschlagnetz
    Geruchs- und Ozonfilter
    Antirutschmatten
    Lederlenkrad und Schalthebel
    Aussenspiegel li. + re. elektrisch heranklappbar
    Telefonantenne
    Holzausführung Wurzelholz

und das kostet 'er': 37.000

werde das Auto nächste Woche abholen. :)

ich denke ich habe ein gutes Angebot bekommen. Wenn ich das mit hier ansässigen Händlern vergleiche, da stand z.B. ein ML 320 zum ähnlichen Preis, jedoch ohne el. Sitze, keine Memory-funktion, kein Leder, kein Command, kein Bose-Sound, keine getönten Scheiben, eigentlich hatte der 0-Ausstattung.

Gruß
    Holger

2. #2 O.G.M.S, 16.01.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Hört sich doch schonmal sehr gut an! Stelle doch mal Bilder rein wenn er da ist!

Ansonsten wünsche ich dir viele unfallfreie Kilometer mit deinem ML!

:wink:

3. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi Holger,

Gratulation zu Deinem Neuen:) Ist ja fast ein Neuwagen und mit der Ausstattung, lecker:) Ich hätte übrigens keinen ML 55 genommen, schließlich kann ein ML auch mit 500PS kein Rennwagen sein. In meinem Fall wäre es dann die bessere Anlage gewesen;)

Viel Spaß und gute, unfallfreie Fahrt,

mfG
    Olli

4. #4 Nokia7650MMS, 16.01.2004
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Ein ML 55 AMG hat auch keine 500 PS sondern"nur" 347 PS. Was aber auch ausreichend ist.

5. Olli84

Olli84

Auto:
    Verbrauch:
    Ach wirklich, da sagst Du mir aber was ganz neues!

MfG
    Olli

6. #6 spookie, 17.01.2004
    spookie

spookie Guest

Geil, endlich mal ein ML Käufer, meinen Glückwunsch, freut mich sehr, da ich mit diesem Monat seit Anfang an, den ersten Prototypen im Werk vertraut bin.

Hm hoffe Du bist zufrieden mit dem 320er Motor, der ist so ab 80 km/h wirklich kein guter Sprinter mehr, selbst wenn man vollen Kickdown gibt, geht nicht viel, sind Welten zum viel neueren ML350

Mein letzter ML320

@Olli
    Wer sich einen M holt will auch nicht sportlich am Rande des Maximums fahren, M-Fahrer sind ein anderes Volk, sie cruisen über Strassen und scheren sich nicht um Bordsteine *g*

BTW: Da ich schon mehrere ML55 zum Fahren hatte kann ich Dir sagen das Ding ist verdammt schnell, da hatte ein vergleichbarer PKW schon zu kämpfen bis 160

7. #7 Herbert, 17.01.2004
    Herbert

Herbert

Auto:
    ML500/BMW540/C4-91/Vito 122
    Hallo!

Glückwunsch zum neuen ML! Die Ausstattung ist wirklich ein echter Kaufgrund!
    Klar, daß ein V8 mit dem Gewicht spielerischer umgeht, aber von Untermotorisierung kann man beim 320 nicht reden.
    Viel Spaß bei den anstehenden Ausfahrten!

Gruß, Herbert

8. Olli84

Olli84

Auto:
    Verbrauch:
    Grml, wird man hier denn nur falsch verstanden? Wer cruisen will, braucht nicht unbedingt einen AMG, weshalb ich es für viel sinnvoller halte einen deutlich neueren ML 320 zu kaufen.

Zum Btw: Bin mal auf ner AB gg einen Porsche Suv bissl Rennen gefahren, der war nicht schneller als unser 300e 24v... .

MfG
    Olli

9. #9 spookie, 17.01.2004
    spookie

spookie Guest

Es geht auch nur ums Prinzip und den Durchzug zwischendurch zum Überholen

10. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    vielen Dank für euere Antworten. Ich werde ihn vorraussichtlich nächsten Freitag abholen und wenn die ersten Testfahrten hinter mir liegen einen ersten Erfahrungsbericht abgeben.
    Bis dann
    Holger

11. Pinsel

Pinsel Guest

Wo ist denn Dein Erfahrungsbericht?

Die Fotos vermisse ich auch noch...

Jetzt aber mal ran :D

12. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    einen ersten Eindruck gibt es schon.
    klick mal hier

Ja, wäre geschickter gewesen die Postings zusammen zu hängen. (Aber so steigert's die Verwirrung :D)

Gruß

Thema:

ML 320 gekauft

Die Seite wird geladen...

ML 320 gekauft - Ähnliche Themen

1. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  2. S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!

S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!: Hallo liebe Sternenfreunde, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Geräuschen bzw. Jaulen und Brummen der Lenkung. Die Geräusche kommen...
  3. Clk 320 Kofferraum öffnet nicht

Clk 320 Kofferraum öffnet nicht: Hallo , ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Clk 320 Coupé Bj.2000. Seit gestern lässt sich nicht mehr der Kofferraum öffnen,...
  4. Tunning r170 SLK 230 und 320

Tunning r170 SLK 230 und 320: Hallo- Möchte mich erst mal als Old- und Youngtimer- Schrauber vorstellen mit einem Faible für schwedische Autos (hauptsächlich Saab aber auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden