ML 320 und Schisack ??

Diskutiere ML 320 und Schisack ?? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Leider wird der ML 320 nur ohne Schisack angeboten. Die 2/3 Lösung mit der Rückbank ist leider für mit fahrende Erwachsene auf Dauer nicht...

1. Dirko

Dirko

Leider wird der ML 320 nur ohne Schisack angeboten. Die 2/3 Lösung mit der Rückbank ist leider für mit fahrende Erwachsene auf Dauer nicht zumutbar. Gibt es jemanden, der Erfahrung damit hat, nachträglich einen Schisack einbauen zu lassen ? Geht das überhaupt ?? Danke für eure Meinung !

Thema:

ML 320 und Schisack ??

Die Seite wird geladen...

ML 320 und Schisack ?? - Ähnliche Themen

1. 211 320 CDI - der dayli Traktor

320 CDI - der dayli Traktor: Dann will ich auch mal kurz meinen Traktor herzeigen. Mit knapp 302.000 Kilometern darf bald mal was Neues her :prost Modell E 320 CDI aus...
  2. GLK 320 Rückbank

GLK 320 Rückbank: Hallo Ich wollte heute meine Rückbank an meinem GLK ausbauen.Kann es sein das sie nur mit zwei kleinen Bügeln verankert ist oder gibt es irgendwo...
  3. Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor

Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor: Fahre seit ca. 5 Jahren einen Mercedes W 203 C 320 den ich aus den USA importiert habe. Das Fahrzeug ist Bj. 2005 und hat mittlerweile 180000 km...
  4. W220 320 Benzin motor ruckelt

W220 320 Benzin motor ruckelt: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch mit einer Frage zu meiner S-Klasse. Das Fahrzeug ruckelt extrem und läuft nicht auf...
  5. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden