ML 320 US Import

Diskutiere ML 320 US Import im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus, ich habe mir aus den USA einen 320 ML EZ 99 mitgebracht und wollte demnächst zum TÜV zwecks Abnahme. Frage, was muß umgerüstet werden,...

1. tebe

tebe

Servus,
    ich habe mir aus den USA einen 320 ML EZ 99 mitgebracht und wollte demnächst zum TÜV zwecks Abnahme.

Frage, was muß umgerüstet werden, die Scheinwerfer sollten doch passen, es sind zumindest Hella H7 verbaut.
    Bin für Tipps und Hinweise dankbar, gerne auch Bezugsquellen oder eine fähige Werkstatt in und um München.

Gruß+Dank
    Tom

2. #2 Daniel 7, 06.06.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Auf die Umrüstung amerikanischer Fahrzeuge für den deutschen Markt hat sich doch Geiger-cars aus München spezialisiert. Die kommen aus München & können dir wohl bestens helfen :]

3. #3 spookie, 06.06.2007
    spookie

spookie Guest

Wozu solche Wege, direkt zum TÜV, vorstellen und sagen US Fahrzeug, und er sagt Dir was gemacht werden muss, ohne Zwischenfirma. Kurze Wege sind das beste.

Nebenbei: Gerade die US Scheinwerfer könnten Probleme machen...nebenbei das Command weil es kein RDS Signal kann und schlechteren Empfang hier hat als in den USA.

Thema:

ML 320 US Import

Die Seite wird geladen...

ML 320 US Import - Ähnliche Themen

1. ML W164 SAM Rear

ML W164 SAM Rear: Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel. mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe...
  2. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  3. 209 Clk 320 Coupe Spurplatten (209)

Clk 320 Coupe Spurplatten (209): Hi Leute bin neu hier und Poste zum ersten mal was. Habe hier viel gelesen aber nichts gefunden was meine Frage beantwortet. Die Frage wäre ob...
  4. ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren

ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren: Liebe mitleidenden ML 250 Fahrer,mich würde mal interessieren wie oft Ihr neue NOX-Sensoren bekommen habt. Ich bin jetzt schon sechsmal in den...
  5. Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import

Elektrisches Lenkgetrieb Lenkrad hart W207 E500 / E550 US import: Hallo Beim Starten des Motors ist das Lenkrad ganz hart und nach mehrmaligem Hin- und Herruckeln löst sich dann der Widerstand . Eine Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden