ML 350 US import

Diskutiere ML 350 US import im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Bin neu hier im Forum und erst mal saluti an alle!! überlege mir einen ML 350 aus den USA zu importieren, der Wagen ist Jahrgang 2008 und...

1. Eiger

Eiger

Auto:
    c270cki
    Hallo,

Bin neu hier im Forum und erst mal saluti an alle!!

überlege mir einen ML 350 aus den USA zu importieren, der Wagen ist Jahrgang 2008 und kostet bei www.cars.com ca 25'000 Dollar.

Hat jemand erfahrung mit diesem Portal? Kann mir jemand genau sagen was Transport und Abwicklung kostet? Muss ich das Fhzg umrüsten?

Wohne in der Schweiz, Lugano.

Bin um jeden Tipp sehr dankbar!!

Gruss aus dem Sonnigen Ticino!!

2. E.D.

E.D. Guest

Umrüsten sicher die Audio - Infotainment Anlage. Also Comand / Radio. Beim Rest wird die MFK den Wagen sicher so zulassen.

Eiger gefällt das.
  3. Eiger

Eiger

Auto:
    c270cki

danke!! noch ne Ahnung was der Import insgesamt etwa kostet?

Gruss :D

Thema: ML 350 US import
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ml 350 US Version umrüsten

,
  2. ml w166 us import

,
  3. gle aus USA importieren

,
  4. Us import mercedes ml radio rds
Die Seite wird geladen...

ML 350 US import - Ähnliche Themen

1. 2010er 350 cdi im Notlauf

2010er 350 cdi im Notlauf: Hi, wenn es zu meinem Thema schon einen Beitrag gibt bitte verlinken. Ich hatte meinen Wagen im Notlauf ging aber wieder weg. Termin in einer...
  2. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  3. 230 Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007

Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007: Hallo an Alle, Ich habe mich entschieden, das ich mir meinen ersten MB SL kaufen will. nachdem ich schon einige Stunden hier verbracht und viel...
  4. ML W164 Rücklicht: Bremslicht ohne funktion

ML W164 Rücklicht: Bremslicht ohne funktion: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche ein ML 420CDI W164 gekauft. Bereits beim Kauf trat die im Kombiinstrument die Fehlermeldung...
  5. Felge Rial "Oslo" für den ML W163 ?

Felge Rial "Oslo" für den ML W163 ?: Hallo zusammen. Ich bin ein Forum Neuling und seit kurzem ML Besitzer. Ich habe einen ML 320 LPG von 12/98. Soweit ist das Fahrzeug eigendlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden