ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

Diskutiere ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...

1. Azzaro

Azzaro

Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das ich das Fahrwerk als recht schwammig empfinde ist das größere Problem die Lenkung. Die Lenkung ist bei höheren Geschwindigkeiten ( über 120 km/h) genauso leichtgängig wie bei langsamen Geschwindigkeiten unter 50 km/h, was das fahren sehr unsicher macht, traue mich gar nicht 150 oder gar 180 mit dem Wagen zu fahren. Hatte ihn diese Woche bei Daimler in der Werkstatt und angeblich ist das Fahrwerk und die Stoßdämpfer in Ordnung!! Habt ihr eine Idee was das sein kann??? Bin das von meinen vorigen zwei ML so nicht gewohnt :(

Thema: ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichtgängige Lenkung im GLK

Die Seite wird geladen...

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten - Ähnliche Themen

1. Frontkamera ML 350 w166

Frontkamera ML 350 w166: Hallo, ich habe vor ca. 1 Jahr einen ML350 Bj.11/2013 gekauft, bin auch mega zufrieden, wenn da nicht die Frontkamera wäre, welche trüb wird und...
  2. Suche nach einem ML W166 350 blue efficiency

Suche nach einem ML W166 350 blue efficiency: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und eben auf der Suche nach diesem Modell mit dem Motor. Auf den großen Verkaufsplattformen ist das Modell...
  3. ML 350 W166, "Störung Lenkhilfe"

ML 350 W166, "Störung Lenkhilfe": Hallo und einen guten Tag für "Alle". Ich habe eine Frage. Nach Batteriewechsel beim ML 166, ab2011, kam die Meldung: "Störung Lenkung" und das...
  4. GLE 350 (W166) hydraulischer Wagenheber für M-Klasse

GLE 350 (W166) hydraulischer Wagenheber für M-Klasse: Hallo zusammen, mein alter Wagenheber hat zu wenig Hubhöhe, darum brauche ich einen neuen. Habe den Güde 3/470 ins Auge gefasst. Passt der von der...
  5. ML 350 BE W166

ML 350 BE W166: Hallo zusammen, nach meinen 2 Jahren mit meinem traumhaften C63 PP+ möchte ich mir was neues zulegen und dachte dabei an einen ML (einfach weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden