ML 400 CDI oder ML 500

Diskutiere ML 400 CDI oder ML 500 im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo an alle Nach ein paar Monaten mit meinem ML 270 CDI ( mit dem ich eigentlich so weit zufrieden bin was die Qualität angeht ) erscheint...

  1. #1 Walter.fr, 05.03.2003
    Walter.fr

    Walter.fr

    Dabei seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle

    Nach ein paar Monaten mit meinem ML 270 CDI ( mit dem ich eigentlich so weit zufrieden bin was die Qualität angeht ) erscheint mir die Motorisierung doch ein wenig zu schwach.

    Ich habe jetzt die Möglichkeit dieses Fahrzeug gegen einen anderen neuen ML zu tauschen - der 8 Zyl. hat.

    Habt Ihr vielleicht Erfahrungen mit dem 500er im ML oder dem Diesel 400 CDI.

    Bin heute nur kurz den 400 CDI gefahren, und mußte bemerken daß der ( na kein Wunder ) doch erheblich leiser, und kompfortabler ist. Möchte nur gerne wissen ob es nochmal eine Steigerung ist - wenn man zum ML 500 greift.

    Es ist mir klar daß der 500er ein wenig mehr Benzin verbrauchen wird, als der 400 CDI - aber das ist sicher nicht das ausschlaggebende Moment.

    Ich danke für Eure Erfahrungsberichte - oder Meinungen

    liebe Grüße aus France

    Walter
     
  2. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Ach der Walter mit seinen Problemen !!! :D
    Also wenn die Spritkosten keine Rolle spielen ist son ML 500 sicher noch ein bissen kultivierter und leiser u.s.w. ....
    generell finde ich aber son 400er CDI, egal wo er verbaut ist, eine richtig dicke Sache !!

    Gefahren bin ich leider ;( weder den einen noch den anderen noch irgendwas, was Du auf Deinem Hof hast !!
     
Thema: ML 400 CDI oder ML 500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ml 500 oder ml 400 cdi

    ,
  2. ml500 oder ml400 cdi

Die Seite wird geladen...

ML 400 CDI oder ML 500 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes G 400 CDI Bj. 2002 DPF 181.000 Km

    Mercedes G 400 CDI Bj. 2002 DPF 181.000 Km: [ATTACH] Hallo, ein treuer Begleiter sucht wegen einer Neuanschaffung einen neuen Besitzer. Ich selber bin das Auto 2 Jahre gefahren und hatte...
  2. Mercedes E 400 CDI hat keine Leistung mehr!

    Mercedes E 400 CDI hat keine Leistung mehr!: hallo Leute ich habe folgendes Problem mit meinen E400 V8 Bj 2005 Seit einiger Zeit brennt die Motorkontrolleuchte, Auto springt zwar an und ist...
  3. Ml 400 CDI ok ?

    Ml 400 CDI ok ?: Hallo, Ich habe vor mir einen ML W163 (Facelift) zu holen. Den 2,7 CDI hab ich im E und finde ihn nicht so doll, ich denke beim M geht da noch...
  4. Einbauort Motorsteuergerät ML 400 CDI

    Einbauort Motorsteuergerät ML 400 CDI: Das Motorsteuergerät A 628 153 08 79 ist defekt (Motor springt im kalten Zustand schlecht an) und muss ausgetauscht werden. Wer kann mir sagen, wo...
  5. S-Klasse W220 400 CDI Motor geht an und wieder aus...

    S-Klasse W220 400 CDI Motor geht an und wieder aus...: W220 400 CDI Motor geht an und wieder aus..EPC-Meldung erscheint... Moin...bin neu hier und bin nach langem Werkstatt-Gefasel auf die Idee...