ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

Diskutiere ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...

1. bk20

bk20

Hallo,

Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166)
    Bj: 2012, KM: 135.000 km

Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt ungefähr 5-7 sekunden. Dannach läuft er einwandfrei, hat auch volle Leistung.

Was alles erneuert wurde:
    Beide Hochdruckpumpen
    Beide Rails
    8 Injektoren
    Kettenspanner bei Nockenwellen (Öl Bohrung wurde auch gemacht)
    Alle 4 Nockenwellensensor
    Kurbelwellensensor
    Öl-Wechsel

Geprüft wurden auch die Steuerzeiten der Kette (ob die Kette gelängt ist) aber Alles im grünen Bereich.

Werkseinstellung zurückgesetzt.
    Es wurde auch alles neu angelernt.
    Mit Xentry Fehler ausgelesen keine Fehler.

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
    Danke im Voraus

2. #2 EduardP, 13.07.2020
    EduardP

EduardP

Hallo, ich habe das gleiche Auto und das gleiche Problem.
    Würde das Problem schon gelöst oder noch nicht?
    Kann jemand weiterhelfen?

Thema: ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m157 nockenwellensensor

Die Seite wird geladen...

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten - Ähnliche Themen

1. Chromleisten Stoßstange S205 / W205 AMG Line demontieren

Chromleisten Stoßstange S205 / W205 AMG Line demontieren: Hallo, möchte gerne meine Chromleisten (siehe Bild), bestehend aus 3 Teilen demontieren, um diese zu folieren. Kann mir jemand helfen, wie diese...
  2. Biete Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176

Mercedes Benz AMG Shooting Brake Radsatz 18 " A B CLA C117 W176: Hallo in die Runde, ich bin neu hier und möchte Euch auf diesem Weg meinen sehr gut erhaltenen Mercedes Benz AMG 18" Zoll Radsatz mit...
  3. C43 AMG Springt nach vorne beim Gas geben

C43 AMG Springt nach vorne beim Gas geben: Hallo bin Neu im Forum und brauche eure Hilfe :) Hey Leute, ich bin am Verzweifeln es geht um mein C43 AMG :( Der C43 macht extrem Spaß und ist...
  4. AMG bringt wohl als Erster formel-1-mäßiges ERS-H in die Serie

AMG bringt wohl als Erster formel-1-mäßiges ERS-H in die Serie: Mercedes-AMG setzt mit einem neuen E-Turbo auf Formel-1-Technik! - autobild.de Der Turboladerhersteller BorgWarner kommt mit etwas ähnlichem =...
  5. W212 Mopf E63 AMG MKL Steuerkette

W212 Mopf E63 AMG MKL Steuerkette: Moin in die Runde, habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung auf Hilfe oder Erfahrungswerte. Ich fahre einen W212 Mopf E63 Amg mit 94000km....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden