ML Alutrittbrett lose - Ersatzteil Nupsi

Diskutiere ML Alutrittbrett lose - Ersatzteil Nupsi im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, jemand ist an meinem Alutrittbrett vorbeigeschrammt und jetzt hat sich das Alublech oben gelöst. Das Nupsi, was es festhält ist...

  1. #1 Hanniball, 08.09.2021
    Hanniball

    Hanniball

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    ML 350 bluetec
    Hallo zusammen,

    jemand ist an meinem Alutrittbrett vorbeigeschrammt und jetzt hat sich das Alublech oben gelöst. Das Nupsi, was es festhält ist weg. Weiß jemand, ob es da ein Ersatzteil gibt? Bisher hat mir Google nichts ausgespuckt. Möchte jetzt ungern ein ganz neues Trittbrett kaufen.

    Danke für Eure Mühe!

    IMG_2593.JPEG

    IMG_2592.JPEG
     
  2. Balmer

    Balmer

    Dabei seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    64
    Auto:
    G 350 BT
    Das sieht mehr als schlecht aus.
    Denn 1. gibts das Trittbrett nicht einzeln sondern nur als Paar und 2. sind die Trittbretter als Paar laut EPC nicht mehr lieferbar.
     
Thema:

ML Alutrittbrett lose - Ersatzteil Nupsi

Die Seite wird geladen...

ML Alutrittbrett lose - Ersatzteil Nupsi - Ähnliche Themen

  1. C204 Ausbau Audio 20- Verriegelung lösen !?!

    C204 Ausbau Audio 20- Verriegelung lösen !?!: Hallo zusammen, gibt es eine Trick, um das Audio 20 auszubauen? Beide Schrauben sind ca. 2 cm rausgedreht und nach unten gedrückt,aber das Audio...
  2. E63s Motorhaubenentriegelungsgriff klemmt oder ist lose

    E63s Motorhaubenentriegelungsgriff klemmt oder ist lose: Hallo, habe seit gestern ein Problem mit meiner E Klasse. Bei der Fahrt kam mir eine Meldung das die Motorhaube offen ist, natürlich sofort...
  3. Mercedes C200 W203 Loser Stecker im Motorraum

    Mercedes C200 W203 Loser Stecker im Motorraum: Guten Abend, Ich habe heute einen losen Stecker im Motorraum gefunden, aber keinen passenden Anschluss. Er lag unter der Batterie, siehe Bilder....
  4. Was ist mit den 63er Modellen los ?

    Was ist mit den 63er Modellen los ?: Hi zusammen, Ich habe mir am 30.06.2021 beim AMG Händler vor Ort einen E63s 4Matic+ W213 Mopf bestellt. Nur wenige Tage danach verschwand der...
  5. CL203 CL203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen

    CL203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen: Hallo liebes Forum, ich erbitte als Sachunkundiger um eure Hilfe und schreibe stellvertretend für meine Freundin, die stolze Besitzerin eines...