ML ausm bereich ost deutschlad..

Diskutiere ML ausm bereich ost deutschlad.. im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hab mal ne ganz andere frage....kann das sein das allg. die autos ausm osten billiger sind wie bei uns im süden!?!?!?! was schätzt ihr was ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 David87, 17.05.2006
    David87

David87

hab mal ne ganz andere frage....kann das sein das allg. die autos ausm osten billiger sind wie bei uns im süden!?!?!?!

was schätzt ihr was ich bezahlen muss für meinen traum ML

schwarz
    finial edition
    leder beige
    un das übliche ausstatungspack natürlich....

navi will ich nicht weil ich mir einen DVD player reinbaue...

nochmal zu dem 270CDI

ich mein ist der wirklich so schlecht.... ich mein ich brauch kein auto mit unendlich viel power.... bin sowieso eher der chillige fahre....cruise lieber vor mich her.... von dem her meint ihr er würde mir nicht reichen....

hat mir jemand die beschleunigungs werte etc. ???

vielen dank schonmal.....

MfG :P

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

bitte nicht ein Thema in zwei Threads verteilen. Außerdem, was soll der Beitrag bitte im AMG-Forum?

MfG,
    Olli

Thema:

ML ausm bereich ost deutschlad..

Die Seite wird geladen...

ML ausm bereich ost deutschlad.. - Ähnliche Themen

1. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  2. Kraftstoffverlust im Bereich Hochdrucksensor

Kraftstoffverlust im Bereich Hochdrucksensor: Hallo, ich bin am verzweifeln.... meine C-Klasse W204 220CDI hat seit geraumer Zeit Kraftstoffverlust. Im Bereich des Kraftstoffdrucksensors...
  3. ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.

ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Saarland. Ich habe ein kleines Problem mit meinem ML 350 W...
  4. ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?

ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?: Gibt es beim Abbau der Hecktürverkleidung einen speziellen Trick, mit dem Klammern lösen funktioniert es nicht, es muß noch irgendwo eine...
  5. ML w166 Airmatic Kompressor

ML w166 Airmatic Kompressor: Hallo, Habe folgende "Problem". Der Kompressor von airmatic ist kaputtgegangen. Der Mechaniker hat es ihn ausgetauscht mit einem neuen. Seit dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden