ML ausm bereich ost deutschlad..

Diskutiere ML ausm bereich ost deutschlad.. im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hab mal ne ganz andere frage....kann das sein das allg. die autos ausm osten billiger sind wie bei uns im süden!?!?!?! was schätzt ihr was ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 David87, 17.05.2006
    David87

David87

hab mal ne ganz andere frage....kann das sein das allg. die autos ausm osten billiger sind wie bei uns im süden!?!?!?!

was schätzt ihr was ich bezahlen muss für meinen traum ML

schwarz
    finial edition
    leder beige
    un das übliche ausstatungspack natürlich....

navi will ich nicht weil ich mir einen DVD player reinbaue...

nochmal zu dem 270CDI

ich mein ist der wirklich so schlecht.... ich mein ich brauch kein auto mit unendlich viel power.... bin sowieso eher der chillige fahre....cruise lieber vor mich her.... von dem her meint ihr er würde mir nicht reichen....

hat mir jemand die beschleunigungs werte etc. ???

vielen dank schonmal.....

MfG Zunge raus

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
Thema:

ML ausm bereich ost deutschlad..

Die Seite wird geladen...

ML ausm bereich ost deutschlad.. - Ähnliche Themen

1. Moin ausm Osnabrückerland

Moin ausm Osnabrückerland: Moin zusammen, der C320 ist der 2. Mercedes den wir haben, mit dem 1. (C240) hatten wir leider, oder zum Glück mit dem und nicht mit dem...
  2. Servus ausm Süden

Servus ausm Süden: Hallo, ich surfe hier schon eine ganze Weile mit und hab für unsere B-Klasse auch schon jede Menge nützliche Infos "erlesen". Endlich hab ich...
  3. Frage zum DVD-Laufwerk vom Comand APS ausm 203`er Mopf

Frage zum DVD-Laufwerk vom Comand APS ausm 203`er Mopf: Hallo Leute, hatte letzt das Problem das ich die Navi-DVD ausm Gerät wollte, diese jedoch nicht ausgeworfen wurde. Es kam auch immer die...
  4. Hallöle ausm Schwarzwald

Hallöle ausm Schwarzwald: Hi alle zusammen, bin jetzt auch unter'm Sternenhimmel unterwegs, und zwar mit einem C220 CDI T Blue... Bin in der nähe des Feldbergs, Freiburg...
  5. ML ausm bereich ost deutschlad..

ML ausm bereich ost deutschlad..: hab mal ne ganz andere frage....kann das sein das allg. die autos ausm osten billiger sind wie bei uns im süden!?!?!?! was schätzt ihr was ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden