ML bluetec W166 - Harnstoffpumpe brummt

Diskutiere ML bluetec W166 - Harnstoffpumpe brummt im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ist das normal, dass nach Abstellen des Fahrzeugs die Harnstoff Pumpe noch eine kurze Zeit nach läuft und doch ziemlich...

1. #1 Fred_v_Jupiter, 23.03.2015
    Fred_v_Jupiter

Fred_v_Jupiter

Auto:
    W166
    Hallo zusammen,
    ist das normal, dass nach Abstellen des Fahrzeugs die Harnstoff Pumpe noch eine kurze Zeit nach läuft und doch ziemlich unüberhörbar pumpt?
    Gruß,
    Fred

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Ja..dabei wird die Leitung leergepumpt. Ist normal.

3. #3 Fred_v_Jupiter, 24.03.2015
    Fred_v_Jupiter

Fred_v_Jupiter

Auto:
    W166
    OK, Danke für die Info. Dann bin ich ja beruhigt. Dachte, eine Pumpe bei so einem Auto der Premiumklasse könnte auch ein bisserl leiser sein. Aber gut, dann paßt alles.

4. ToWa

ToWa alias General

Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Ein Auto ist ja auch zum Fahren gemacht und nicht zum Abstellen. ;)

Thema:

ML bluetec W166 - Harnstoffpumpe brummt

Die Seite wird geladen...

ML bluetec W166 - Harnstoffpumpe brummt - Ähnliche Themen

1. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  2. Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec

Fehlermeldung Abgasrückführung C 200 Bluetec: Hallo, Mein Benz ist bislang 110.000 km ohne Probleme gelaufen. Im Rahmen einer Rückrufaktionen- bei mir war es die Lenksäule - hat die Mercedes...
  3. Glk bluetec 2012 - notlaufbetrieb

Glk bluetec 2012 - notlaufbetrieb: Hallo. Ca. 500km nach dem Service 150tsd km fällt mein GLK 250 bj 2012 in den Notlaufmodus. Müsste das ein Mercedes Service nicht im Service...
  4. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  5. Viano 396 brummt bei Zentralverriegelung

Viano 396 brummt bei Zentralverriegelung: Hi, ich weiß, das scheint ganz normal zu sein, dass der Viano zu brummen beginnt, wenn man die Zentralverriegelung öffnet oder schließt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden