ML - Bordcomputer - die Story

Diskutiere ML - Bordcomputer - die Story im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Nicht zu fassen, was es alles gibt. Da hatte doch tatsächlich ein Vertragshändler eine email an unseren Support in der Firma geschickt, welche...

1. #1 spookie, 04.12.2002
    spookie

spookie Guest

Nicht zu fassen, was es alles gibt.
    Da hatte doch tatsächlich ein Vertragshändler eine email an unseren Support in der Firma geschickt, welche "Glühlampen" im Bordcomputer verbaut sind, da wir ja angeblich der Hersteller und Lieferant wären.

Sind wir aber nicht, wie verkaufen unsere eigene Software und haben damit nichts zu tun.
    Als alter Freak hab ich denen natürlich geantwortet, dass sie das ganze Display tauschen müssen da es LED beleuchtet ist und nicht beleuchtet wird.

Eine Antwort kam von denen keine, also wenigstens ein Dankeschön hätte schon kommen dürfen.

Aber so viel zur Kompetenz einer Werkstatt, sind nichtmal fähig, sich an die richtigen Firmen zu wenden. Traurig aber wahr, aber auf der anderen Seite auch wieder witzig - dass ich helfen konnte.

Ist Euch auch schonmal sowas ähnliches passiert?

2. Gregor

Gregor

JA JA JA

das liegt daran das dei bei DC nur noch lauter Personal einstellt die sich hint und vorn nicht auskennt ! ( ich kenn genug :)) )
    Aber manche Leute bei verschiedenen Händler kennen sich tadellos auf den Fahrzeugen aus , egal ob alt oder neu ! :]

Na ja die sollten nur solche Leute einstellen die sich selber mit der Marke Mercedes indivizieren ! Solche wie uns :tup :)) :D

3. #3 spookie, 04.12.2002
    spookie

spookie Guest

Jo, da ist was wahres dran. Hehe, ist doch schon peinlich, wie die ausgerechnet auf unseren Firmennamen gekommen sind, müssen diese Emailadresse über die Seite gefunden, aber spätestens da hätte denen auffallen müssen, dass wir gar nichts damit zu tun haben... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Thema:

ML - Bordcomputer - die Story

Die Seite wird geladen...

ML - Bordcomputer - die Story - Ähnliche Themen

1. W210 mopf Bordcomputer

W210 mopf Bordcomputer: Moin. Bin neu hier, schon seit Jahren Mercedes (aktuell S210 Mopf) , hatte bisher aber alle Problemchen irgendwie schon im Forum als „Thema“...
  2. W203 vormopf Bordcomputer Tacho Geschwindigkeit umstellen?

W203 vormopf Bordcomputer Tacho Geschwindigkeit umstellen?: Hallo, Ich habe folgendes Anliegen: Bei meinem w203 Vormopf ist das Digitaltacho( die Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer)um ca. 7 Km/H höher,...
  3. W221 S450 4MATIC / Motorölstand im Bordcomputer anzeigen lassen ?

W221 S450 4MATIC / Motorölstand im Bordcomputer anzeigen lassen ?: Hallo , meine Freunde ! Gib es eine Möglichkeit den Ölstand im Bordcomputer anzeigen zu lassen ? Ich habe folgendes Problem , Laut...
  4. Bordcomputer "tunen"

Bordcomputer "tunen": Hallo werte Gemeinde, da ich meine "Cindy", ein S205 C400 4m, nun schon halbes Jahr ausführe und dabei auch schon knapp an die 20k km gefahren...
  5. Bordcomputer schaltet nicht aus

Bordcomputer schaltet nicht aus: Moin Moin! Ich finde zu meinem Problem leider nichts im Web. Habe heute einen Mercedes Benz B150 (Bj.2006) gekauft. Das Problem ist das der...