ML - Bordcomputer - die Story

Diskutiere ML - Bordcomputer - die Story im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Nicht zu fassen, was es alles gibt. Da hatte doch tatsächlich ein Vertragshändler eine email an unseren Support in der Firma geschickt, welche...

1. #1 spookie, 04.12.2002
    spookie

spookie Guest

Nicht zu fassen, was es alles gibt.
    Da hatte doch tatsächlich ein Vertragshändler eine email an unseren Support in der Firma geschickt, welche "Glühlampen" im Bordcomputer verbaut sind, da wir ja angeblich der Hersteller und Lieferant wären.

Sind wir aber nicht, wie verkaufen unsere eigene Software und haben damit nichts zu tun.
    Als alter Freak hab ich denen natürlich geantwortet, dass sie das ganze Display tauschen müssen da es LED beleuchtet ist und nicht beleuchtet wird.

Eine Antwort kam von denen keine, also wenigstens ein Dankeschön hätte schon kommen dürfen.

Aber so viel zur Kompetenz einer Werkstatt, sind nichtmal fähig, sich an die richtigen Firmen zu wenden. Traurig aber wahr, aber auf der anderen Seite auch wieder witzig - dass ich helfen konnte.

Ist Euch auch schonmal sowas ähnliches passiert?

2. Gregor

Gregor

JA JA JA

das liegt daran das dei bei DC nur noch lauter Personal einstellt die sich hint und vorn nicht auskennt ! ( ich kenn genug :)) )
    Aber manche Leute bei verschiedenen Händler kennen sich tadellos auf den Fahrzeugen aus , egal ob alt oder neu ! :]

Na ja die sollten nur solche Leute einstellen die sich selber mit der Marke Mercedes indivizieren ! Solche wie uns :tup :)) :D

3. #3 spookie, 04.12.2002
    spookie

spookie Guest

Jo, da ist was wahres dran. Hehe, ist doch schon peinlich, wie die ausgerechnet auf unseren Firmennamen gekommen sind, müssen diese Emailadresse über die Seite gefunden, aber spätestens da hätte denen auffallen müssen, dass wir gar nichts damit zu tun haben... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Thema:

ML - Bordcomputer - die Story

Die Seite wird geladen...

ML - Bordcomputer - die Story - Ähnliche Themen

1. ML W164 SAM Rear

ML W164 SAM Rear: Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel. mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe...
  2. Bordcomputer

Bordcomputer: Moin moin aus Flensburg, ich habe mir gerade ein c220 cdi aus 2006 gekauft. So weit so gut. Stehe aber seit Sonntag vor einem Problem. Dieses...
  3. ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren

ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren: Liebe mitleidenden ML 250 Fahrer,mich würde mal interessieren wie oft Ihr neue NOX-Sensoren bekommen habt. Ich bin jetzt schon sechsmal in den...
  4. Frontkamera ML 350 w166

Frontkamera ML 350 w166: Hallo, ich habe vor ca. 1 Jahr einen ML350 Bj.11/2013 gekauft, bin auch mega zufrieden, wenn da nicht die Frontkamera wäre, welche trüb wird und...
  5. Suche nach einem ML W166 350 blue efficiency

Suche nach einem ML W166 350 blue efficiency: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und eben auf der Suche nach diesem Modell mit dem Motor. Auf den großen Verkaufsplattformen ist das Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden