ML gebraucht kaufen

Diskutiere ML gebraucht kaufen im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich überlege mir einen gebrauchten ML zu kaufen. Bin normal überhaupt kein Mercedes Fahrer, suche aber einen zuverlässigen Geländewagen....

1. #1 Bloodsilver, 14.06.2007
    Bloodsilver

Bloodsilver

Hallo,

ich überlege mir einen gebrauchten ML zu kaufen. Bin normal überhaupt kein Mercedes Fahrer, suche aber einen zuverlässigen Geländewagen. Möchte bis zu 15.000 EUR ausgeben. Dafür bekommt man schon ein paar aus den Jahren 98-00 mit unter 100.000km.

Jetzt mal die Frage hier an die Leute die sich mit diesem Wagen auskennen? Ist der ML zuverlässig, hat irgendein Baujahr bekannte Macken, muss ich auf irgendwas achten beim kauf?

Gruß
    Marcus

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Der ML ist weder sonderlich zuverlässig noch ein Geländewagen.

Ab der (MOPF) Modellpflege wird's allerdings was die Qualität im Gesammten betrifft deutlich besser, was ihn aber nach wie vor nicht zum Geländewagen macht.

Also bis 15.00€ kannst wohl glatt vergessen.

3. #3 spookie, 14.06.2007
    spookie

spookie Guest

Unbedingt einen ab Mopf nehmen (2001), da wurde sehr viel geändert, nicht nur optisch. Aber 15 tsd reichen da nicht für ein Modell wo noch nicht übermässig viele km drauf hat, die können noch recht teuer sein.

4. #4 *badAzz_ITR*, 20.09.2007
    *badAzz_ITR*

*badAzz_ITR*

Was meint ihr mit "nicht zuverlässig"

Welche Probleme sind denn da so bekannt?

MfG

5. #5 reinhard 1, 08.11.2007
    reinhard 1

reinhard 1

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H

Und für diesen Beitrag hast Du Dich hier extra angemeldet? Misteriös...

7. #7 The Undertaker, 08.11.2007
    The Undertaker

The Undertaker

Auto:
    Grufttransporter

Zehn solche Beiträge pro Tag und er ist Top-Poster. =)

8. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Wofür brauchst du denn den "Geländewagen"?
    Solltest du nähmlich einen Geländewagen im eigentlichen Sinne Suche bist du bei den rundgelutschten SUV´s Fehl am Platz.
    In so einem Fall würde ich dir zu einem G-Klasse raten. Zuverlässig und Geländegängig.

Wenn´s nur ein Lifestyle-Laster sein soll für den gelegentlichen Ausritt auf nen Schotter- oder Feldweg, dann reicht auch ein M-Klasse.
    Allerdings ist die Verarbeitung und Qualitätsanmutung nicht einem Mercedes würdig und wird zwar ab Mopf besser aber nicht wirklich gut.
    Würde dir insgesamt eher zu einem Konkurenzprodukt raten, z.B. VW Touareg.

@reinhard1
    Was willst du uns damit sagen?

9. Graf

Graf

Auto:
    mercedes ml
    Ich habe das Auto schon 9 Jahre und es hat mich noch nicht im stich gelassen.Ich habe es vor zwei jahren zum gas umgerüstet das spart man eine menge Geld.

10. Axel F

Axel F

Auto:
    ML 430
    Alles Humbug kannst auch einen der ersten nehmen wenn er gepflegt ist und alle Aktionen und Kd bekommen hat ist es ein guter Wagen.

Das gesabbel von ,ab Modellpflege gut davor schlecht kann ich nicht mehr hören kommt immer wieder auf hier komischerweise immer von Leute die keinen haben..Für Deine angepeilte Preisklasse bekommst Du schon was anständiges wenn die o g Punkte beachtet werden.

Thema: ML gebraucht kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes ml gebraucht kaufen

Die Seite wird geladen...

ML gebraucht kaufen - Ähnliche Themen

1. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  2. Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen: Hallo, vielleicht werde ich hier fündig: 1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler...
  3. Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?

Wo finde ich seriose Händler für gebrauchte Mercedesteile?: Wo finde ich seriöse Händler für gebrauchte Mercedesteile? Konkret suche ich ein Schloss für die Heckklappentür.
  4. ML W164 SAM Rear

ML W164 SAM Rear: Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel. mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe...
  5. 176 Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen

Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen: Hallo liebes Forum, hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu folgender Situation: Ich habe mir am 10.7. einen A220d W176 gekauft mit 7G...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden