ML Innenraum Facelift ab 02/2000 ???

Diskutiere ML Innenraum Facelift ab 02/2000 ??? im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, irgendwo hier im Forum habe ich gelesen das das Innenraum-Facelift beim ML erst 6/2001 stattgefunden hat. Das kann aber nicht sein,...

  1. #1 rapz.de Collinz, 05.07.2003
    rapz.de Collinz

    rapz.de Collinz

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    irgendwo hier im Forum habe ich gelesen das das Innenraum-Facelift beim ML erst 6/2001 stattgefunden hat.
    Das kann aber nicht sein, denn bei mobile.de habe ich recherchiert das 02/2000 eine Veränderung stattgefunden hat, sprich das obere Armaturenbrett und das Lenkrad sowie die A-Säule sind jetzt gleichfarbig wie die Innenraumausstattung (beige oder grau).
    Kann das jemand bestätigen?

    Betrifft das Facelift 06/2001 das die vorderen Stoßfänger mit diesen kleinen Nebel (oder Fern??)-scheinwerfern sowie weiterhin Blinker in den Rückspiegeln ausgestattet wurden?
     
  2. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Hallo.

    Jo, das stimmt. Und auch ist statt Automatik Tiptronic verbaut worden ! Des weiteren haben sich die Sitze geändert und die Türtafeln.

    Bei der nächsten Modellpflege kamen Blinker in die Spiehle, NSW in die Stoßstange. Dann war auch Klimaautomatik und Comand verfügbar. Und auch wurde die Bremsanlage verbessert, deswegen auch mind. 17" Räder !
     
Thema:

ML Innenraum Facelift ab 02/2000 ???

Die Seite wird geladen...

ML Innenraum Facelift ab 02/2000 ??? - Ähnliche Themen

  1. W203 Vormopf auf Mopf Innenraum Umbau

    W203 Vormopf auf Mopf Innenraum Umbau: Hallo! Das Thema wurde schon mehrmals hier besprochen, würde aber dennoch gerne eine übersichtlichere Darstellung erhalten, wie ich den Innenraum...
  2. Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes

    Aufbereitung (z.B. Risse im Leder) des Innenraumes: Guten Tag, leider hat mein Vorbesitzer das Auto von innen teils nicht sehr gut gepflegt. Ich wollte deshalb fragen, ob jemand Lösungen zur...
  3. Innenraum Kofferraum V300d Extralang

    Innenraum Kofferraum V300d Extralang: Hallo an alle wir sind ab Sommer Besitzer eines neuen V300d Extralang und freuen uns schon wahnsinnig über den Platz. Ich habe eine Frage über...
  4. 814 innenraum

    814 innenraum: Schön guten Tag, Ich bin so langsam am verzweifeln. Mein Vater liebt sein alten 814 über alles. Er arbeitet und fährt diesen seit gut nun mehr...
  5. Wasser im Innenraum W202 1997

    Wasser im Innenraum W202 1997: Hallo, ich hatte bereits Wasser auf der Beifahrerseite, welches ich mit Beifahrersitz ausbauen und Luftentfeuchter wieder rausbekommen habe, nun...