ML Innenraum Facelift ab 02/2000 ???

Diskutiere ML Innenraum Facelift ab 02/2000 ??? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, irgendwo hier im Forum habe ich gelesen das das Innenraum-Facelift beim ML erst 6/2001 stattgefunden hat. Das kann aber nicht sein,...

1. #1 rapz.de Collinz, 05.07.2003
    rapz.de Collinz

rapz.de Collinz

Hallo,

irgendwo hier im Forum habe ich gelesen das das Innenraum-Facelift beim ML erst 6/2001 stattgefunden hat.
    Das kann aber nicht sein, denn bei mobile.de habe ich recherchiert das 02/2000 eine Veränderung stattgefunden hat, sprich das obere Armaturenbrett und das Lenkrad sowie die A-Säule sind jetzt gleichfarbig wie die Innenraumausstattung (beige oder grau).
    Kann das jemand bestätigen?

Betrifft das Facelift 06/2001 das die vorderen Stoßfänger mit diesen kleinen Nebel (oder Fern??)-scheinwerfern sowie weiterhin Blinker in den Rückspiegeln ausgestattet wurden?

2. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Hallo.

Jo, das stimmt. Und auch ist statt Automatik Tiptronic verbaut worden ! Des weiteren haben sich die Sitze geändert und die Türtafeln.

Bei der nächsten Modellpflege kamen Blinker in die Spiehle, NSW in die Stoßstange. Dann war auch Klimaautomatik und Comand verfügbar. Und auch wurde die Bremsanlage verbessert, deswegen auch mind. 17" Räder !

Thema:

ML Innenraum Facelift ab 02/2000 ???

Die Seite wird geladen...

ML Innenraum Facelift ab 02/2000 ??? - Ähnliche Themen

1. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  2. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  3. ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.

ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Saarland. Ich habe ein kleines Problem mit meinem ML 350 W...
  4. ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?

ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?: Gibt es beim Abbau der Hecktürverkleidung einen speziellen Trick, mit dem Klammern lösen funktioniert es nicht, es muß noch irgendwo eine...
  5. ML w166 Airmatic Kompressor

ML w166 Airmatic Kompressor: Hallo, Habe folgende "Problem". Der Kompressor von airmatic ist kaputtgegangen. Der Mechaniker hat es ihn ausgetauscht mit einem neuen. Seit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden