ML Optik Umbau

Diskutiere ML Optik Umbau im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, wer kennt Firmen, die Umbausätze-Stoßstangen,Blinker etc-für den ML anbieten. Hätte gerne eine etwas neuere Form als die ollen Dinger der...

1. #1 d.seebald, 12.04.2005
    d.seebald

d.seebald

Hallo, wer kennt Firmen, die Umbausätze-Stoßstangen,Blinker etc-für den ML anbieten. Hätte gerne eine etwas neuere Form als die ollen Dinger der ersten Serie. Habe verschiedene Umbauten mit der bezeichnung Opera-Design gesehen, kann aber leider nichts dazu finden. Vorab vielen Dank.

2. #2 spookie, 13.04.2005
    spookie

spookie Guest

Hoi,

hab viele Bilder von Tunern auf meinen Galerien: autoGalerie.org - Eine der größten Automobilgalerien im Internet

Dort dann zu den Tunergalerien gehen und die kannste dann durchschauen und Dir Anregungen holen, gibt diverse Sachen für den ML.

Andere Rückleuchten oder Scheinwerfer gibts leider nicht, aber ein Multifunktionslenkrad von Brabus wobei das kostentechnisch ausserhalb jeder Vernunft steht.

3. #3 d.seebald, 13.04.2005
    d.seebald

d.seebald

Hallo, vielen Dank. Sind wirklich ein paar schöne Umbauten dabei.

Viele Grüße

d.seebald

Thema:

ML Optik Umbau

Die Seite wird geladen...

ML Optik Umbau - Ähnliche Themen

1. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  2. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  3. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  4. W211 AHK umbauen Kombi-Limousine

W211 AHK umbauen Kombi-Limousine: Hallo sehr geehrtes Mercedes Forum. Ich möchte mir eventuell eine W211 Vormopf Limousine zulegen, jedoch hat der Besitzer die schwenkbare...
  5. Radio umbau

Radio umbau: Hallo zusammen vieleicht ist das hier ja schonmal beantwortet worden aber ich bitte um Hilfe Ich habe einen w164 280cdi von 2/2006 mit einen Radio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden