ML Pick Up

Diskutiere ML Pick Up im Andere und Nutzfahrzeuge Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Guten Abend, endlich ist mein Traum Wirklichkeit geworden. Ich habe einen ML zu einem ML Pick Up umgebaut. Viel Zeit und Liebe habe ich in dieses...

  1. #1 ML Pick Up, 04.08.2013
    ML Pick Up

    ML Pick Up

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    ML Pick Up, ML 270 CDI, SLK 230 Kompressor, 190E 1,8 Original 10.000 km
    Guten Abend,

    endlich ist mein Traum Wirklichkeit geworden.
    Ich habe einen ML zu einem ML Pick Up umgebaut.
    Viel Zeit und Liebe habe ich in dieses Auto gesteckt.
    Mich würde brennend interessieren wie er euch gefällt.
     

    Anhänge:

    -CROW-, Grauzone, spookie und 8 anderen gefällt das.
  2. #2 Stern_im_Wind, 04.08.2013
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    echt geil...

    ...vor ein paar Sekunden das Bild in der Galerie gesehen :tup


    Bitte mehr Bilder und Infos zum Umbau :]


    Und in die User-Galerie hab ich den Thread auch :verschieb
     
  3. WF17

    WF17 alias C55 AMG

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    1.020
    Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1
    Bis auf die Motorhaube finde ich das Teil sehr goil :tup .
    Grüße
    Willy
     
    hotw gefällt das.
  4. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.512
    Zustimmungen:
    3.365
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Der umbau istklasse.. 3 Dinge passen imho nicht ganz: Das Heck steht zu hoch,
    die Haube gefällt mir nicht und das Heck wirkt im Vergleich zum Rest etwas kurz.
     
  5. #5 elTorito, 04.08.2013
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Die haube ist auch nicht meind ding, trotzdem toller umbau, daumen hoch, zeit und kosten würden michbauch interessieren und tüv geschichte
     
  6. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.397
    Zustimmungen:
    914
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Alle Achtung, der Umbau ist, abgesehen von den bereits erwähnten Kleinigkeiten, lobenswert und gut gelungen. Wie lange hast du dafür gebraucht?
     
  7. Flou

    Flou

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    209
    Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Krasser Umbau! Motorhaube wirkt auch für mich etwas too much. Und für Pick-Up- Verhältnisse wirkt der ML schon etwas kompakt *g*.
    Auch verstehe ich immernoch nicht den Sinn, die Ladefläche auf Kosten der zweiten Sitzreihe unter freien Himmel zu legen. Außer natürlich für artgerechten Baumtransport
     
  8. #8 Rubbel-Die-Katz, 05.08.2013
    Rubbel-Die-Katz

    Rubbel-Die-Katz

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    122
    Auto:
    S204 Avantgarde C220 T CDI BlueEF; EZ 06/2009; Avantgarde; Tansanitblau metallic; Automatik; Comand APS NTG 4
    Braucht kein Mensch.
    Ohne rationale Betrachtung: Mit gefällts nicht. Finde den ML an sich schon hässlich. Aber das Teil geht gar.

    Aber: Dir muss es gefallen.
     
  9. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Was es nicht alles gibt :D
    Ich finds gut, die Haube kann man auch durchaus lassen, der Rest ist ja schon nicht mehr "normal",
    da kommts auf so ne Kleinigkeit der Haube auch nicht mehr an.
    Finde ich sehr gelungen, Bilder vom Umbau würden mich aber auch brennend interessieren.
     
  10. #10 elTorito, 05.08.2013
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich bräuchte auch nicht so ein Gefährt, aber hätte ich Zeit und Geld, hätte ich schon Lust auf so ein Projekt! Der Weg ist manchmal das Ziel ;-)
     
  11. G-Star

    G-Star

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    388
    Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Geil.
    Erinnert mich an nen Strandbuggy oder so.
    Hast du ihn nur aus Lust zum Schrauben umgebaut oder brauchst du tatsächlich so ein Teil?

    Edit: Die Felgen find ich auch Hammer!
     
  12. #12 (murcielago), 05.08.2013
    (murcielago)

    (murcielago)

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    180
    Auto:
    GL350 BT (X166)
    Verbrauch:
    Der Platz zwischen den Reifen und Karosserie ist mir zu gross, das Rohr der "Reling" zu dick und die schwarze Folie anstelle von einer zweiten Fensterreihe gefällt mir wie die Plastiktürgriffe und Zierleiste an den Türen nicht so recht.

    Sonst seh ich es wie C240T:

    Wie hast du denn die Heckscheibe realisiert? Glas oder Kunststoff?
     
  13. Ad Am

    Ad Am

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    478
    Auto:
    Mercedes-Benz E320
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    a p 4 3 0
    Interessanter Umbau. :tup

    Um die Vorstellung noch ein wenig abzurunden, wären einige Bilder vom Umbau & eventuell ein paar Daten zum Auto selbst noch zu ergänzen (z.B. Welcher Motor den Truck antreibt?). ;)

    Alles in allem finde ich den Pick-up ziemlich schick. Die Außenfarbe passt zum auffälligen Äußeren.

    Hätte vielleicht noch die Türgriffe & Zierleisten ebenfalls in Wagenfarbe gelackt, aber schaut auch so sehr gelungen aus.
     
    hotw gefällt das.
  14. #14 elTorito, 05.08.2013
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Könnte das nicht Tüv Auflage sein wegen Stabilität?
     
  15. #15 Dome///AMG, 05.08.2013
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Sehr cool das Teil :tup
    Was für ein Motor steckt denn drin?
     
  16. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.813
    Zustimmungen:
    3.147
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    ein schönes Teil hast du dir da gebastelt. :tup

    2 Punkte gefallen mir Persönlich auch nicht so gut, und das sind die Haube, und die meiner Meinung nach etwas zu dicken Rohre um die Ladefläche. Ansonsten ist es ein schönes Spaßmobil in einer 8) Farbe.
     
  17. #17 stud_rer_nat, 05.08.2013
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    1.304
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Ich finds recht geil. Auch wenn ich mir für das Geld einen richtigen Pickup à la Dodge RAM geholt hätte. Aber mit dem ML bist Du natürlich noch seltener und exklusiver in D.
     
  18. #18 spookie, 05.08.2013
    spookie

    spookie Guest

    Damit hast Du Dir was feines auf die Beine gestellt, Hut ab, schaut toll aus und nicht die üblichen Farben, in rot sticht der richtig schön raus.

    Die Haube ist mir auch zu viel, aber Dir muss es ja schließlich gefallen. Bin mehr der Freund von Auslässen wie bei den heutigen Black Series.
    Gut würde ihm jetzt nocht das AMG Ende stehen, links und rechts 1 großes Rohr - wenn mans noch verfeinern mag :)

    Würde mich sehr freuen, wenn ich möglichst viele Bilder für die MBGalerie.de und Autogalerie.org – Das Portal zur weltweit einzigartigen Fotogalerie bekommen könnte, so einen Exoten brauche ich da unbedingt :)
     
  19. #19 Stern_im_Wind, 05.08.2013
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    also die Kombi Rot/Schwarz geht immer, genauso wie Silber/Schwarz :]

    Ich für meinen Teil würde alle Rohr noch schwarz lacken/pulvern, dann wäre es noch besser.
     
  20. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
Thema: ML Pick Up
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ML w163 Pickup

    ,
  2. mercedes ml pickup

    ,
  3. ml pickup

    ,
  4. w163 pickup
Die Seite wird geladen...

ML Pick Up - Ähnliche Themen

  1. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

    ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  2. ML W164 SAM Rear

    ML W164 SAM Rear: Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel. mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe...
  3. ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren

    ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren: Liebe mitleidenden ML 250 Fahrer,mich würde mal interessieren wie oft Ihr neue NOX-Sensoren bekommen habt. Ich bin jetzt schon sechsmal in den...
  4. Frontkamera ML 350 w166

    Frontkamera ML 350 w166: Hallo, ich habe vor ca. 1 Jahr einen ML350 Bj.11/2013 gekauft, bin auch mega zufrieden, wenn da nicht die Frontkamera wäre, welche trüb wird und...
  5. Suche nach einem ML W166 350 blue efficiency

    Suche nach einem ML W166 350 blue efficiency: Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und eben auf der Suche nach diesem Modell mit dem Motor. Auf den großen Verkaufsplattformen ist das Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden