ML W163 Batterie entlädt

Diskutiere ML W163 Batterie entlädt im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag werte Forengemeinde, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem ML W 163 CDI Baujahr 2002 Er startete nicht mehr. ÜBerbrücke ich die...

1. TinaK

TinaK

Guten Tag werte Forengemeinde,
    ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem ML W 163 CDI Baujahr 2002
    Er startete nicht mehr. ÜBerbrücke ich die Batterie startet er.
    Wir fuhren einige Zeit um die Batterie zu laden. Das Auto zu Hause abgestellt. Am nächsten Tag das selbe Spiel.
    Wir dachten die Batterie müsse wohl kaputt sein. ( 6 Jahre alt) Der gerufene ADAC hat die Batterie geprüft und meinte sie würde noch laden, wäre noch gut und es läge nicht daran. Irgendetwas würde die Batterie wohl entladen während er steht.
    Ich kann mir leider nicht erklären, was die Batterie entlädt. Sehr viel Sonderzubehör hat er nicht. Auch überhaupt nichts neues eingebaut. Alles schon immer da.
    Habt ihr eine Idee für mich?
    Vielen Dank, liebe Grüße Tina

2. #2 conny-r, 29.09.2018
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Abstellen mit geöffneter Haube, nach 2 min den Ruhestrom messen, sollten nicht mehr als 100 mA sein.
    Kann ein aufwendiges Suchspiel werden. Stromkreise nacheinander mit den Sicherungen trennen.

3. TinaK

TinaK

vielen Dank für die Antwort. Wir haben jetzt mal mit der Sicherung der Standheizung begonnen. Die war allerdings jetzt ewig nicht an.

Liebe Grüße Tina

Thema: ML W163 Batterie entlädt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w163 batterie leer

,
  2. ml 400 cdi leere Batterie

,
  3. ml w163 batterie lädt nicht

Die Seite wird geladen...

ML W163 Batterie entlädt - Ähnliche Themen

1. ML W164 SAM Rear

ML W164 SAM Rear: Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel. mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe...
  2. Backup-Batterie

Backup-Batterie: Hallo, gerade heute bei dieser Hitze habe ich die Spannung der kleinen Batterie vermessen, sie hatte 12,9 V. Meine Frage; Ist diese Wert i.O. oder...
  3. ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren

ML 250 Bj.9.2014 NOX-Sensoren: Liebe mitleidenden ML 250 Fahrer,mich würde mal interessieren wie oft Ihr neue NOX-Sensoren bekommen habt. Ich bin jetzt schon sechsmal in den...
  4. Batterie mit einem Cetek MXS 5.0 Ladegerät laden

Batterie mit einem Cetek MXS 5.0 Ladegerät laden: Hey Gemeinde, habe ein riesen Problem. Habe mir in der MB Werkstatt das Kabel zum laden der Autobatterie fest anschrauben und verlegen lassen....
  5. Frontkamera ML 350 w166

Frontkamera ML 350 w166: Hallo, ich habe vor ca. 1 Jahr einen ML350 Bj.11/2013 gekauft, bin auch mega zufrieden, wenn da nicht die Frontkamera wäre, welche trüb wird und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden