ML W164 Einbau eines Android Geräts - Kein Ton

Diskutiere ML W164 Einbau eines Android Geräts - Kein Ton im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Zusammen, bin neu im Forum und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Und zwar besitze ich ein ML W164, 350 4Matic, Baujahr 2008 und...

1. Toki61

Toki61

Hallo Zusammen,
    bin neu im Forum und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Und zwar besitze ich ein ML W164, 350 4Matic, Baujahr 2008 und habe gestern ein Android Radio gekauft. Sieht mehr als Original aus :-) Nur das einzige Problem ist, dass ich kein Ton habe. Hat wohl irgendetwas mit nem "Lichtwellenleiter", "Adapter", "Anschluss" usw. zu tun. Kann mir da jemand behilflich sein? Habe Harman Kardon im Auto. Anbei noch 2 Fotos 20200106_195826.jpg 20200106_195741.jpg

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

Du hast ein Soundsystem, welches nur mit Most LWL funktioniert.

Den Fehler hast du schon richtig erkannt.

Ob es da einen Adapter gibt, kann ich dir nicht sagen, da müsstest du deunen Fachhändler fragen, der dir den Chinakracher verkauft hat.

Ohne LWL kein Ton, es sei denn, du schmeißt alles von HK raus, und verkabelst dein Fahrzeug mit normalen Lautsprechern.

3. #3 Toki61, 07.01.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2020
    Toki61

Toki61

Hi. Ja ok :-) Soll wohl so sein. Harman Kardon. Und da wohl das Gegenstück des Lichtwellenleiters am Adapter fehlt geht es nicht, denke ich zumindest.

Lg

Danke für die Bestätigung :-) Falls jemand so ein Adapter oder dieses Most LWL hat den er loswerden möchte, dann bitte ich um eine Nachricht.

Lg

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Den Most LWL hast du selber, bzw. dein Autowagen hat diesen LWL mit (MOST Standart). ;)

Ob es einen Adapter von deinem Analogen Chinakracher auf Digitalen LWL (Most Standart) gibt, kann ich dir nicht sagen. Wie geschrieben, frag deinen Fachhändler., der sollte die Lösung haben, denn der hat dir das Gerät ja auch verkauft.

5. Toki61

Toki61

Hi. Hat sich alles somit erledigt. Der will 100 Euro für den Adapter. Kriege ich sowas nicht günstiger?
    Wäre über jede Hilfe sehr dankbar. Und der Chinakracher ist schon was feines aber kein Ton

Thema: ML W164 Einbau eines Android Geräts - Kein Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. android kichwellenleiter

,
  2. mercedes ml w164 Nachrüstung android mit einbau

Die Seite wird geladen...

ML W164 Einbau eines Android Geräts - Kein Ton - Ähnliche Themen

1. Feuerlöscher von W210 in W164 einbauen...

Feuerlöscher von W210 in W164 einbauen...: Hallole, konnte aus meinem schrottreifen W210 (BJ 1996) neben ein paar anderer Kleinigkeiten den original verbauten Feuerlöscher samt Halterung...
  2. w164 Rückfahrkamera Einbauen

w164 Rückfahrkamera Einbauen: Hallo Bei Ebay gibt es Rückfahrkameras mit Fakra Stecker Klick Mich. Meine Frage : Im Netz gibt es eine Anleitung wie man die Kamera einbaut...
  3. Einbau CD-Wechsler in W164

Einbau CD-Wechsler in W164: Hallo, ich habe mir einen Wechsler (MH3512) für eine M-Klasse mit Command gekauft. Nun benötige ich noch das Einbaumaterial. Es wäre klasse,...
  4. W164 Radio + TMC-Empfang tot nach Alpine-Einbau

W164 Radio + TMC-Empfang tot nach Alpine-Einbau: Hallo, Spezialisten... Was bisher geschah: Audio 20 wurde durch Alpine Multimediaanlage ersetzt. Mit Audio 20 vorher exzellenter Radioempfang....
  5. W164 Subwoofer einbau

W164 Subwoofer einbau: Hallo, wollte in mein neuen W164 ein Subwoofer einbauen weiß aber nicht wohin, Ersatzrad gibt es keins das ich raushauen könnte, nur werkzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden