ML W164 Kaufberatung

Diskutiere ML W164 Kaufberatung im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen, wollte mal Eure Meinung zu meinem neuen Kauf hören. Nach langem hin und her haben wir uns nun doch einen ML zugelegt. Die...

1. #1 Benz-Row, 23.07.2013
    Benz-Row

Benz-Row

Auto:
    c220 cdi
    Hallo Zusammen,

wollte mal Eure Meinung zu meinem neuen Kauf hören. Nach langem hin und her haben wir uns nun doch einen ML zugelegt. Die Überlegung war obs einer mit Mopf oder VorMopf wird. Ich habe nun durch einem Bekannten n Angebot bekommen und sofort zugeschlagen. Ob ich nun richtig gehandelt habe, mmhh... was meint ihr dazu...

Hier mal die Eckdaten :

ML W164 320 CDI
    Erstzullasung Nov.2008 Mopf
    103.Tkm
    Obsidianschwarz
    Sportpaket Interieur
    Scheckheftgepflegt
    Unfallfrei
    2.Besitz
    Parktronic
    Comand
    Winterreifen auf Alu
    - kein Xenon, keine Anhängerkupplung

Preis 21.700€

Was meint ihr zum Preis-Leistung ? Fahrzeug fährt sich super, kein Rost, schaltet einwandfrei. Tüv+Bremsen muss ich demnächst erneuern.

2. papom

papom

Auto:
    M-Klasse
    Das hört sich doch alles ganz gut an.
    Mehr weiss du wenn du das Auto ein halbes Jahr gefahren hast oder wenn die Datenkarte und der Serviceverlauf von Mercedes zur Verfügung stehen.

Thema: ML W164 Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufberatung mercedes ml w164

,
  2. mercedes w164 kaufberatung

,
  3. m klasse kaufberatung w164

,
  4. mercedes ml w164 kaufberatung,
  5. kaufberatung ml w164
Die Seite wird geladen...

ML W164 Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. W164 ML 500 BJ 2007 alle Steckdosen ausgefallen

W164 ML 500 BJ 2007 alle Steckdosen ausgefallen: Hallo Leute, an meinem W164 sind alle Steckdosen (eine auf der Beifahrerseite, 2 an der Mittelkonsole und eine im Kofferraum) ausgefallen, ich...
  2. Kaufberatung ML W164

Kaufberatung ML W164: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen W164 als Diesel zuzlegen. Eigentlich hatte ich zwei Motoren ins Auge gefasst... den 280 CDI...
  3. Kaufberatung W164: 280 cdi gegen 320 cdi

Kaufberatung W164: 280 cdi gegen 320 cdi: Servus Ich überlege einen ML anzuschafen. Vom Budget her sind die Vorgaben sehr klar abgesteckt: es wird ein Baujahr 2006, alles andere wäre...
  4. Kaufberatung ML350 (W164) BJ2006

Kaufberatung ML350 (W164) BJ2006: Hallo Zusammen, da mein S204 doch etwas zu klein ist und ein Viano uns zu groß ist, spielen wir mit dem Gedanken uns ein ML zuzulegen. Hätte da...
  5. ML Anfänger: Kaufberatung für W164

ML Anfänger: Kaufberatung für W164: Hallo liebe Forengemeinde! Ich bin brandneu in diesem Forum und ebenfalls brandneu was Mercedes Autos angeht! Also bitte nich "schlagen" ;-)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden