ML (W164) - Modellpflege ist unterwegs

Diskutiere ML (W164) - Modellpflege ist unterwegs im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; War heut Abend kurz bei meinen Eltern, da stand ein 164er, abgeklebt, in der Einfahrt. Vorne und hinten minimal geänderte Stossfänger, vorne...

1. #1 spookie, 23.02.2008
    spookie

spookie Guest

War heut Abend kurz bei meinen Eltern, da stand ein 164er, abgeklebt, in der Einfahrt. Vorne und hinten minimal geänderte Stossfänger, vorne sofort auffällig: der Kühlergrill ist definitiv grösser geworden. Er hat nicht die Übergrösse vom Bluetec-ML, jedoch wirkt er richtig bullig. Mehr Änderungen äusserlich waren aber nicht zu sehen. Es sah nur so aus, aber man könnte meinen er bekommt LED Tagfahrlichter in der Schürze.

Im Innenraum war ein verändertes Comand APS zu sehen.

Die Mopf soll ca. im 3. Quartal dieses Jahres kommen und auch gleich den stärken 350er Motor, der ja nun im SLK Mopf knapp über 300 PS hat und im SL mit Mopf um die 315.

Leider war keine Zeit zum Testen, da ein Ast unser Vorzelt vom Wohnwagen beschädigt hat und man so schnell zum Campingplatz musste zur Begutachtung.

2. #2 pjoernchen81, 13.03.2008
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hallo!

Es gibt nun die ersten offiziellen Bilder vom 164er MOPF, siehe Link von Daniel

Finde die MOPF gar nicht so schlecht, obwohl mich die Front irgendwie an einen Honda CR-V erinnert

edit: Da hab ich aber den oberen Link ziemlich verhauen bzw. nicht kontrolliert ;( :sauer: Wollte eigentlich auch auf wordlcarfans.com verlinken.

3. #3 Daniel 7, 13.03.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Joa, was soll man dazu groß sagen. Ist ja kaum etwas nennenswertes verändert optisch. Das Heck wäre noch interessant, wahrscheinlich aber nur solange, bis man es sieht ;)

4. #4 Daniel 7, 13.03.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Habe gerade einen Bericht mit mehreren Bildern, auch von hinten, gefunden: klick

Sensation 8o 8o 8o
    Mercedes hat nicht nur LED-Blinker oder Bremslicht oder Standlicht, sondern alles in LED an den Rückleuchten ausgestattet :tup

5. #5 spookie, 13.03.2008
    spookie

spookie Guest

Also die normale Front sieht extrem nach dem Honda aus, das stimmt leider. Gefällt so nicht wirklich. Die 63er Front dagegen wirkt wie eine Schrankwand, das finde ich schonmal extrem klasse. Endlich werden die AMGs richtig bullig.

6. #6 Dome///AMG, 13.03.2008
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Back to the Roots ;)

Der AMG sieht mehr als geil aus :tup Den normalen Mopf finde ich jetzt nicht so berauschend. Ich denke auf der Straße würde ich es nicht mal merken ob es ein Mopf oder Vormopf ist :rolleyes:

gruß Dome

Thema: ML (W164) - Modellpflege ist unterwegs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w164 mopf

,
  2. w 163 modellpflege

,
  3. mercedes ml w164 mopf

,
  4. 164 mopf,
  5. mercedes w163 modellpflege,
  6. modellpflege ml w164
Die Seite wird geladen...

ML (W164) - Modellpflege ist unterwegs - Ähnliche Themen

1. Servoölverlust W164

Servoölverlust W164: Hallo, nachdem ich das Internet durchforstet habe und nichts brauchbares gefunden habe versuche ich hier mein Glück. Hatte den ML (500, Bj 06,...
  2. ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten

ML 63 AMG / M157 / Orgelt zu lange beim Starten: Hallo, Fahre ein Mercedes ML 63 AMG 5.5 Bi-Turbo (W166) Bj: 2012, KM: 135.000 km Egal wann ich starte ob er warm ist oder kalt er orgelt...
  3. W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall

W164 Sound Probleme-Sporadischer Ton Ausfall: Moin Moin ! Ich bin vor kurzem stolzer Besitzer einer m Klasse, welche ich von meinem Großvater übernommen habe. Es handelt sich um ein US-Modell....
  4. ML W164 SAM Rear

ML W164 SAM Rear: Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel. mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe...
  5. Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006

Geheimnisvolles Kabel in W164 Bj. 2006: Moin zusammen, ich habe letzte Woche von privat einen ML 500 Modelljahr 2006 (US Modell) gekauft. Dabei ist mir ein Kabel aufgefallen, das auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden