ML W164 SAM Rear

Diskutiere ML W164 SAM Rear im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel. mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe...

1. #1 Domel85, 06.08.2019
    Domel85

Domel85

Hallo mein Name ist Pascal und ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre einen ML W164 Diesel.

mir ist mein SAM Modul kaputt gegangen, jetzt habe ich mir ein gebrauchtes gekauft und wollte das bei Mercedes codieren / anlernen lassen, sie haben alles wieder hinbekommen außer alle Lampen hinten. Jetzt Heist es von denen das SAM wird bestimmt kaputt sein, weil es eh gebraucht ist. Ich sollte ja ein neues kaufen und dann könnte man alles sauber aufspielen.

Jetzt meine Frage.

Ist das Modul wirklich kaputt oder wollten die das nicht anlernen um mir dann ein neues zu verkaufen?

Ich habe das jetzt wieder zurück geschickt und bekomme ein anderes zu gesendet.
    Könnte mir den einer bei der Codierung helfen?

Schöne Grüße

Pascal

Thema:

ML W164 SAM Rear

Die Seite wird geladen...

ML W164 SAM Rear - Ähnliche Themen

1. Suche SAM für S212

Suche SAM für S212: Hallo, Ich suche ein SAM A 212 900 29 27 für S212. Wer hat ein funktionierendes zu verkaufen ? Gruß Matthias
  2. ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.

ML 350 W 163 läuft im Stand nicht rund.: Hallo Leute, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Thomas und ich komme aus dem Saarland. Ich habe ein kleines Problem mit meinem ML 350 W...
  3. ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?

ML 350 4 M, W164 Hecktürverkleidung abbauen ?: Gibt es beim Abbau der Hecktürverkleidung einen speziellen Trick, mit dem Klammern lösen funktioniert es nicht, es muß noch irgendwo eine...
  4. W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder

W164 gibts bei Zündung an Italienische Meldung über Lautsprecher wieder: Hallo zusammen, heute morgen hab ich nach längerer Standzeit meinen W164 mal wieder zur Arbeit mitgenommen.. Beim fahren ist mir aufgefallen,...
  5. ML w166 Airmatic Kompressor

ML w166 Airmatic Kompressor: Hallo, Habe folgende "Problem". Der Kompressor von airmatic ist kaputtgegangen. Der Mechaniker hat es ihn ausgetauscht mit einem neuen. Seit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden