ML W164, welche Rad- Reifen Kombination fahrt Ihr?

Diskutiere ML W164, welche Rad- Reifen Kombination fahrt Ihr? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus miteinander. Ich möchte für meinen W164 Winterkompletträder erstehen. Es sollen 17" Felgen werden, kann man diese bedenkenlos drauf...

1. #1 Sequoia, 03.12.2007
    Sequoia

Sequoia

Servus miteinander.

Ich möchte für meinen W164 Winterkompletträder erstehen.
    Es sollen 17" Felgen werden, kann man diese bedenkenlos drauf machen?

Hat Jemand 17 Zöller auf dem ML (Serie bei mir sind 19")?

Grüße

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    wenn sie eingetragen/zugelassen sind kannst du sie auch bedenkenlos draufmachen.
    Die Optik ist halt "naja"..aber dafür finde ich es gerade im Winter immer ganz gut, wenn man etwas mehr Gummi um die Felge hat.

Thema: ML W164, welche Rad- Reifen Kombination fahrt Ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rad reifenkombination w164

,
  2. rad reifen kombination ml

,
  3. Rad Reifen Kombination ML 164

Die Seite wird geladen...

ML W164, welche Rad- Reifen Kombination fahrt Ihr? - Ähnliche Themen

1. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  2. W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht

W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht: Moin, Zuerst, bin neu hier im Forum, also bitte verzeiht mir wenn ich Fehler mache :) ich habe folgendes Problem mit meinem ML 320 CDI W164...
  3. ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten

ML 350 W166 Lenkung zu leichtgängig bei hohen Geschwindigkeiten: Habe seit einiger Zeit den ML 350 Benziner und bin auch eigentlich ganz zufrieden...bis auf die Lenkung bzw. das Fahrwerk. Mal abgesehen davon das...
  4. Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter

Motorkontrollleuchte leuchtet aber Auto fährt normal weiter: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem C220 CDI BJ 2007 Habe mein Thermostat wechseln lassen und da stand beim Auslesen (Glühendstufe Signal...
  5. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden