Ml w166 zieht nicht mehr richtig

Diskutiere Ml w166 zieht nicht mehr richtig im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo leute mein ml w166 fährt normal nach kurzer strecke wechsel vermutlich auf notlauf zieht dan exrtem langsam an und nicht mehr wie 2200...

1. Ma55

Ma55

Hallo leute mein ml w166 fährt normal nach kurzer strecke wechsel vermutlich auf notlauf zieht dan exrtem langsam an und nicht mehr wie 2200 umdrehungen. Was kann das sein der turbo?

2. #2 Wurzel1966, 13.01.2020
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin
    Zuerst mal sämtliche Luftschläuche kontrollieren.
    Meist ist es ein kleiner Riss, der dann dafür sorgt das die Ladeluftregelung Durcheinander kommt.

jpebert gefällt das.
Thema:

Ml w166 zieht nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Ml w166 zieht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

1. ML W164 Rücklicht: Bremslicht ohne funktion

ML W164 Rücklicht: Bremslicht ohne funktion: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche ein ML 420CDI W164 gekauft. Bereits beim Kauf trat die im Kombiinstrument die Fehlermeldung...
  2. Felge Rial "Oslo" für den ML W163 ?

Felge Rial "Oslo" für den ML W163 ?: Hallo zusammen. Ich bin ein Forum Neuling und seit kurzem ML Besitzer. Ich habe einen ML 320 LPG von 12/98. Soweit ist das Fahrzeug eigendlich...
  3. W204 Mopf "Keine Navigation" mehr.

W204 Mopf "Keine Navigation" mehr.: Liebe Kollegen, wenn ich den Navi-Button drücke, erscheint auf dem Display "Keine Navigation". Siehe hochgeladenes Bild. Vorgestern war ich in...
  4. Klimabedienteil funktioniert nicht mehr

Klimabedienteil funktioniert nicht mehr: Guten Abend ich brauch eure hilfe, Es geht um einen Mercedes c215 cl500 bj 2004 Da ich zurzeit nicht dazu kamm um mich um ihm zu kümmern stand er...
  5. Glk 350 Uhr geht nicht mehr

Glk 350 Uhr geht nicht mehr: Hallo ich habe mal wieder ein Problem mit meinem glk, seit heute geht meine Uhr nicht mehr. Im kombiinstrument wird zwar Uhrzeit angezeigt, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden