ML270 (Automatic) - Stirbt sofort ab wenn man von der Bremse geht

Diskutiere ML270 (Automatic) - Stirbt sofort ab wenn man von der Bremse geht im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Mein ML270 (Automatik) ist mal wieder kaputt.... :sauer: Am Freitag ist mir mitten in der Stadt der Wagen Aufeinmahl in der Fahrt...

1. Puma1

Puma1

Auto:
    Mercedes ML270
    Hallo

Mein ML270 (Automatik) ist mal wieder kaputt.... :sauer:

Am Freitag ist mir mitten in der Stadt der Wagen Aufeinmahl in der Fahrt abgestorben konnte mich gerade so auf den Gehsteig retten um nicht mitten auf der Strasse zu stehen.......

Jedenfalls geht jetzt gar nichts mehr und meine Werkstatt ist seit Freitag für 2 Wochen wegen Urlaub geschlossen!

Da mir die Sache aber keine Ruhe läst und ich wissen möchte was es sein könnte wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann woran es liegen könnte?

Wenn ich den Wagen normal starte (Park Position) Ruckelt das ganze Auto und Stirbt dann ab.

Bzw. habe ich einige Zeit später das ganze Nocheinmahl versucht und bin zumindest so weit gekommen, dass ich

auf Neutral geschallten und gas gegeben habe, sobald ich auf Drive gehe stirbt er ab.

Am nächsten Morgen ist er mir gleich am Anfang wieder abgestorben.... :(

Mehr möchte ich jetzt nicht ausprobieren damit nicht noch mehr kaputt geht.

Hatte von euch schon mal jemand so was?? ?(

Danke!

2. #2 he2lmuth, 04.08.2008
    he2lmuth

he2lmuth

Ich fürchte ohne das Auslesen des Fehlerspeichers wird man Dir wohl nur schwerlich helfen können.

Ich meine dass auch der ADAC das kann...

Good luck

Hellmuth

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Bei Motorproblemen braucht man nicht selten auch die Istwerte, ich weiß nicht, ob da der ADAC auch rankommt. Wenn er MItglied ist...versuch macht kluch!

Kann eine ganz simple Leckage im Kraftstoffsystem und somit Luft im System sein, kann aber auch eie defekte HD-Pumpe oder ein lecker Injektor sein..vieles andere natürlich auch:-(

4. Puma1

Puma1

Auto:
    Mercedes ML270
    Danke für die Tips!! :-)

Hoffentlich ist es nichts schlimmes. Momentan bin ich alle 2 Monat in der Werkstatt....

Ich werde wohl warten bis mein Mechaniker wieder zurück ist und bis dahin mit dem rostigen alten Polo

von meinem Schwager fahren....... *g*

Und das alles nur deshalb weil meine Frau meint sie braucht kein Auto - sie hat ja mich... *g* ;-)

Thema:

ML270 (Automatic) - Stirbt sofort ab wenn man von der Bremse geht

Die Seite wird geladen...

ML270 (Automatic) - Stirbt sofort ab wenn man von der Bremse geht - Ähnliche Themen

1. PTS extern verwenden -geht das ohne Tachosignal?

PTS extern verwenden -geht das ohne Tachosignal?: Guten Tag Forum, ich fahre einen 2000er W210 E200 Kombi. PTS ist verbaut und funktioniert ohne Beanstandung. Habe mir die eine PTS-Anlage inkl....
  2. W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab

W205 Audio20 USB Stick - Spielt immer von vorne ab: Hallo, habe folgendes Problem: Die Titelwiedergabe startet, immer von vorne. Das nervt etwas und ich muss mir immer den letzten Titel merken=) Ich...
  3. Androidradio geht beim W639 nicht

Androidradio geht beim W639 nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...
  4. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  5. Fensterheber geht nicht (W221)

Fensterheber geht nicht (W221): Hi, habe mir gestern eine S-Klasse aus 2006 gekauft, mit OM642 Motor, nun geht halt mal gleich der Fensterheber nicht runter oder rauf, hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden