ML270 mit Russfilter nachrüsten

Diskutiere ML270 mit Russfilter nachrüsten im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, hat schon jemand seinen ML270 mit einen Russfilter nachgerüstet ??? Wenn ja , wie viel hat es gekostet und wo kann ich den...

1. #1 bengarfield, 17.12.2007
    bengarfield

bengarfield

Hallo zusammen,

hat schon jemand seinen ML270 mit einen Russfilter nachgerüstet ???
    Wenn ja , wie viel hat es gekostet und wo kann ich den Russfilter beziehen?
    Muß der Vorkat auch mit gewechselt werden ???

DANKE für Eure Tipps.

Gruß bengarfield :)

2. #2 tims211, 17.12.2007
    tims211

tims211

Auto:
    S211 E 280 T CDI, S124 300TE, R107 300SL, W115 200D, W110 190D
    Hallo Bengarfield!

Vielleicht bei Mercedes?

Rußpartikelfilternachrüstung

Gruß

Tim

3. #3 Brabuspower, 17.12.2007
    Brabuspower

Brabuspower

Auto:
    Blauer Löwe
    Wer suchet der findet:

DPF

Aber nachrüsten unter den Umständen wie sie momentan sind, mit den ganzen Probleme die es seitens Hersteller etc. gibt. Brauchst du den Filter zwingend um in Umweltzonen einzufahren?

MfG Brabuspower

4. #4 SLK 230 AMG, 31.01.2008
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    Hallole,

ich hatte vor der ganzen Umweltdiskussion auch darüber nachgedacht einen DPF nachzurüsten. Jetzt wo dieser doch nicht so recht gefordert wird werd ich das auch schön sein lassen.
    Wenn das Ding drin is, hat Dein ML weniger Leistung und schluckt nen Liter mehr Sprit! Zudem bin ich durch den jüngsten Skandal um die Wirksamkeit der Filter mehr als skeptisch!!!

...einfach weiter stinken ;) juckt ja um uns herum auch keinen!

Thema:

ML270 mit Russfilter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ML270 mit Russfilter nachrüsten - Ähnliche Themen

1. M272 E35 - AHK nachrüsten

M272 E35 - AHK nachrüsten: Hi, ich möchte bei meinem S212 mit M272E35 eine Anhängerkupplung (AHK) nachrüsten. Nun habe ich gelesen, dass es je nach Fahrzeug nötig ist einen...
  2. Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117)

Navi Bzw. CarPlay nachrüsten (Baureihe 117): Hallo ihr lieben, mich bin nun stolzer Besitzer eines CLA SB aus 2015. jedoch hätte ich gerne CarPlay und laut meinen gegoogelten Infos habe ich...
  3. Standheizung nachrüsten ....

Standheizung nachrüsten ....: Nach dem ich bei mehreren Nachrüstfirmen angefragt hatte und jedes mal die Auskunft erhielt, dass sich beim C400 T 4Matic keine Standheizung...
  4. CL500 Harman Kardon nachrüsten

CL500 Harman Kardon nachrüsten: Hallo, ich überlege mir das Soundsystem nachzurüsten. Meine Frage ist jetzt, ist dies schwer? Hat das jemand schonmal gemacht? Und wie ist der...
  5. W205 - Großes Navi Nachrüsten

W205 - Großes Navi Nachrüsten: Guten Tag meine liebe Mercedes Community, Ich wollte euch mal Fragen ob jemand bei seinem W205 ein größeres Navi nachgerüstet hat. Ich habe das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden