ML270CDI Kühlmittelleuchte leuchtet trotz voll und zieht nicht mehr :(

Diskutiere ML270CDI Kühlmittelleuchte leuchtet trotz voll und zieht nicht mehr :( im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, hab ein Problem mit meinem ML 270CDI, wollte heute einen Berg hochfahren, als plötzlich die Kühlmittelleuchte anging. Hab gleich angehalten...

1. #1 Cryjack, 07.04.2011
    Cryjack

Cryjack

Auto:
    ML 270
    Hi, hab ein Problem mit meinem ML 270CDI, wollte heute einen Berg hochfahren, als plötzlich die Kühlmittelleuchte anging.
    Hab gleich angehalten und Buch raus, leuchtet wenn 129° bzw. zu wenig drin ist.

Hmm zu wenig ist nicht drin und laut der linken temperaturanzeige unter 80°
    Desweiteren zieht der M nicht, also der Turbolader springt nicht an.

Weiss jemand was das sein kann ?

Lass ihn gerade abkühlen und guck nochmal ob die Lampe ausgeht.

Thema: ML270CDI Kühlmittelleuchte leuchtet trotz voll und zieht nicht mehr :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 270cdi kühlwasserschlauch zieht sich zusammen

,
  2. Kühlwasser leuchtet ML 270 CDI

,
  3. ml320 kühlwasser leuchte

,
  4. w210 220cdi kühlmittelleuchte,
  5. ml 270 cdi kühlwasser leuchtet
Die Seite wird geladen...

ML270CDI Kühlmittelleuchte leuchtet trotz voll und zieht nicht mehr :( - Ähnliche Themen

1. Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen

Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen: Hallo, mein Verbrauch ist über die Jahre hinweg schleichend gestiegen. Früher schaffte ich im Stadtverkehr 850 - 900 km. Nun gerade mal 700 km....
  2. collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???

collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mir bei Daimler (in diesem Fall Mercedes Beresa Osnabrück) den neuen Marco Polo Acitivity Edition zu...
  3. Vito CDI 116 Startproblem Motorkontrolllampe leuchtet, der Anlasser dreht nur 1 Sekunde an.

Vito CDI 116 Startproblem Motorkontrolllampe leuchtet, der Anlasser dreht nur 1 Sekunde an.: Kann mir mal einer Hilfe Stellung geben. Vito 116 CDI Diesel Baujahr ende 2011 Habe mal wieder Probleme mit meinem Großfamilienmobil Ich habe...
  4. Türschloss VR sperrt nicht mehr zu.

Türschloss VR sperrt nicht mehr zu.: Hallo zusammen, Bin seit kurzem Besitzer eines W203, 200 Kompressor Bj 01 Sportcoupe. Folgendes Problem, wenn ich mein Auto abschließen tue...
  5. Anhängerkupplung nachrüsten trotz 19“ Felgen

Anhängerkupplung nachrüsten trotz 19“ Felgen: Hallo Zusammen, es gibt zwar Einträge zu diesem Thema, jedoch keine endgültigen Ergebnisse... Ich möchte bei meinem s212er Mopf gerne eine AHK...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden