ML55 AMG Embleme

Diskutiere ML55 AMG Embleme im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Kann mir jemand helfen und Abstände auf "ML55"und "/ / / AMG" Embleme aufder Rückseite? Bitte sehen Sie Bilder beigefügt. Vielen Dank....

1. #1 My Self, 15.01.2011
    My Self

My Self

Auto:
    W163
    Hallo

Kann mir jemand helfen und Abstände auf "ML55"und "/ / / AMG" Embleme aufder Rückseite?

Bitte sehen Sie Bilder beigefügt.

Vielen Dank.

--------

Hello

Can someone help me and measure distances to "ML55" and "///AMG" emblems on the back?

Please see pictures attached.

Many thanks.

2. #2 rengier, 16.01.2011
    rengier

rengier

Auto:
    Mercedes Benz ML 55 AMG (W163MOPF), Mercedes Benz R 500 (V251 I.MOPF), Porsche Carrera S Cabrio (997FL), Porsche Boxster (986FL)
    Habe hier nur ein Bild von meinem :

3. E.D.

E.D. Guest

SChönes Bild und wie sind Maße? :D

Thema:

ML55 AMG Embleme

Die Seite wird geladen...

ML55 AMG Embleme - Ähnliche Themen

1. Suche Gutachten\Daten AMG Felgen

Suche Gutachten\Daten AMG Felgen: Grüß euch Leute unz zwar, wie oben im Titel steht brauch ein Gutachten bzw Nachweis über Festigkeit oder traglast für AMG felgen von der C63s...
  2. E63 AMG 4 Matic Limo

E63 AMG 4 Matic Limo: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Allradler und da mir der C43 oder C45 überhaupt nicht gefällt bleibt ja nicht mehr viel...
  3. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  4. GLC 63 AMG 4M

GLC 63 AMG 4M: hallo zusammen, hat jemand erfahrung mit dem AMG Air Body Control? mir persönlich ist das Fahrwerk auch auf der Stufe Sport +, etwas "weich". es...
  5. Relaisbelegung A45 AMG Motorraum

Relaisbelegung A45 AMG Motorraum: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal eure Hilfe. Wer kann mir sagen welches Relais welche Funktion besitzt bzw. für welches System ist. Vielleicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden