mobile Radarfallen

Diskutiere mobile Radarfallen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, Leute, Da auch ich mal gerne etwas flotter unterwegs bin, habe ich einen interessanten Link ausfindig gemacht, wo man sich über die aktuelle...

1. TomTom

TomTom

Hi, Leute,
    Da auch ich mal gerne etwas flotter unterwegs bin, habe ich einen interessanten Link
    ausfindig gemacht, wo man sich über die aktuelle Lage der mobilen Blitzer informieren kann.
    Die Seite heisst:
    POLIZEI-MAGAZIN.DE - Diese Domain steht zum Verkauf !
    Grüße an Alle! :wink:

2. #2 mike c200, 24.06.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    habe es zum diskussion bereich verschobben.
    da past es besser.

Mike

3. #3 spookie, 25.06.2003
    spookie

spookie Guest

Klasse Link, Dankeschön

4. Xandy

Xandy

Hi,
    am besten kaufst Dir nen vernünftigen Radarwarner, funtzt SUPER habeichauch.

5. dimi

dimi

Hallo Xandy,

wie du hast einen, hier in Deutschland....?

6. #6 TobiC200T, 25.06.2003
    TobiC200T

TobiC200T

Lieber Dimi..........
    .........Xandy ist aus unserem südlichen Nachbarland

aber in Österreich sind sie glaub ich auch verboten?! :D

7. Xandy

Xandy

braucht man ja kein schlechtes Gewissen haben.
    Bei uns sind die zum Glück erlaubt und mir hat das Ding mehrmals den Führerschein gerettet und hat sich auch kohlemäßig mehrmals bezahlt :)

Xandy
    P.S. das Ding wird nur auf der frontscheibe drangeklebt und ist in 2 Sekunden wieder runter im Hadnschuhfach (beim Parken wegen Diebstahl sowieso immer im Fach)

8. #8 rousseau, 25.06.2003
    rousseau

rousseau Guest

Naja die Seite ist zwar recht interessant, aber wer geht schon bevor er losfährt ins Internet und holt sich die Blitzer? Da höre ich lieber bewusst den RadioSender der auch vor "PAssbildautomaten" warnt

@xandy

was soll bitte an einem Radarwarner der Sicherheit dienen???? :(

Thema:

mobile Radarfallen

Die Seite wird geladen...

mobile Radarfallen - Ähnliche Themen

1. Umfrage zu Mobilen Online-Diensten

Umfrage zu Mobilen Online-Diensten: Hallo Forumsmitgliederinnen und Mitglieder, für unsere Projektarbeit zum staatlich geprüften Techniker haben wir eine Umfrage über das Thema...
  2. Mobil 1™ ESP Formula 5W-30 oder Mobil 1™ ESP 0W-40 ?

Mobil 1™ ESP Formula 5W-30 oder Mobil 1™ ESP 0W-40 ?: Hallo Leute Wollte euch fragen welches das bessere Öl ist fahre eine C-Klasse W203 Sportcoupe bj 2005 (Mopf) mit Dieselpartikelfilter!
  3. W211 für VOX 'auto mobil' gesucht

W211 für VOX 'auto mobil' gesucht: Grüß Euch! Vor einiger Zeit trat, auf Empfehlung meines Händlers für Fahrzeugpflege, die Filmproduzenten von Fabula Film an mich heran ob ich...
  4. Bericht von VOX Auto Mobil 16.06.2013

Bericht von VOX Auto Mobil 16.06.2013: Hallo, hier ist ein Bericht von VOX Auto Mobil über den W203 am 16.06.2013. link: Gebrauchtwagencheck Mercedes C-Klasse - VOX.de
  5. mobil telefonieren

mobil telefonieren: Hallo, bin seit einer Woche Besitzereines W203 (C220 CDI, T-Modell) Bj. 07/2005). In der Sonderausstatung steht der Code 354 (Telefonantenne) und...