mobiles Navi nur welches

Diskutiere mobiles Navi nur welches im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo zusammen, ich möchte gerne ein mobiles Navigationsystem kaufen nur welches? Ich muß öfter die Fahrzeuge tauschen und auch mal mit...

1. fete31

fete31

Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein mobiles Navigationsystem kaufen nur welches?

Ich muß öfter die Fahrzeuge tauschen und auch mal mit Bussen unterwegs. Allerdings nur in Deutschland.. Es gibt da soviele ich habe bis jetzt ein festes von Mercedes . Aber das Auto ist nun weg und ich bin damit 5 Jahre gefahren. Und nun ?? :wand
    Kann mir da einer einen guten Tip geben. Zwechs Preis/Leistung usw.

Gruß von der Nordsee.
    Tim

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
  3. fete31

fete31

ja klasse ist sehr interresant, aber nun bin ich immer noch nicht so schlau???
    Muß ich da Verträge mit D1 oder O2 abschließen??
    Kann man das System einfach in andere Fahrzeuge mitnehmen?
    Wäre toll wenn mir einer witer helfen kann

Tim

4. #4 clkcabrioman, 25.11.2003
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Hi,
    wer hat Erfahrungen mit dem mobilen Navigerät von Medion (Aldi)?
    Ein Bekannter hat es und ist ganz begeistert.
    Was sind die Nachteile bei diesem Gerät, fehlen wichtige Funktionen? (Mir geht es nur um die Navifunktion, nicht um die Eigenschaften als Pocket-PC)
    Ich selbst würde es nur gelegentlich brauchen, da ich meistens bekannte Ziele anfahre.
    :wink:

5. #5 Robiwan, 25.11.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Ich hab mein NAVI auch immer dabei, es sitzt zwischen meinen Schultern :)) :)) :P

*edit* So nun mal was nützliches, Pocket-PC Navigation im Test. Klickst du hier

6. #6 Petrolferrari, 25.11.2003
    Petrolferrari

Petrolferrari

Also, prinzipiell kannst du mit dem Aldi-Teil nix falsch machen. Was mich immer davon abgehalten hat, ist: Es ist ein Pocket PC (Microschrott). Ich benutze seit 3 Jahren Palms und seit zwei Jahren navigiere/ route ich auch damit.

Meine derzeitige Konfiguration:
    Hardware (399+65+270Euro)
    Palm Tungsten T3
    Safetycliphalter
    EMTAC Crux II Bluetooth GPS
    PS2-Adapterkabel zum Laden des BT GPS.

Software (299 Euro):
    Digimap 2002 mit Kartendaten Q4/2002, POI`s und Sprachausgabe

Kann gerne mal ein Foto einstellen, wenn gewünscht. Bevor jetzt eine/r schreibt: Ja da kriegst du einen Festeinbau für... FALSCH, ein Festeinbau kann keine Kartendarstellung in dieser Preisklasse, keine MP3`s anhören dazwischen, Movies schauen, fünf Telefonummern pro Eintrag verwalten, mich an meine Termine erinnern, als Notizblock herhalten und und und....

7. fete31

fete31

na das sind doch mal fakten.

wenn ich ein navi ohne Karte brauche sondern so wie früher bei mercedes gibt es da noch andere(billigere) Möglichkeiten?
    Ich bekomm von meinem Chef nichts dazu des wegen ;(

Tim

Thema:

mobiles Navi nur welches

Die Seite wird geladen...

mobiles Navi nur welches - Ähnliche Themen

1. Mobiles Navi anschließen

Mobiles Navi anschließen: Habe folgende Frage: Fahre einen Mecedes 200T Bj 2007 und möchte mein Navi direkt san Stromnetz des Autos anschließen. Das Auto hat im...
  2. Mobiles Navi

Mobiles Navi: Hallo zusammen :) Gibt es eigentlich ein mobiles Navi mit z.B. einer aktiven Halterung was folgendes beinhaltet: - Radiostummschaltung (Bei...
  3. mobiles Navi

mobiles Navi: Hallo an alle, möchte mir für meinen SLK171 ein mobiles Navigationssystem anschafen. Hat jemand Erfahrung welches man am besten nehmen sollte? Danke!
  4. mobiles navi

mobiles navi: Hallo leute, bin auf der suche nach einem mobilen Navi. Das von TomTom soll ja eines der besten Nachrüstgeräte sein. Da sind dann noch einige...
  5. Platz für mobiles Navi an W211

Platz für mobiles Navi an W211: Hallo Leute, ich weiß, dieses Thema ist sicher x-mal im Forum durchgekaut worden, aber ich frage nochmal: Möchte mir ein mobiles Navisystem...