Model-Esprit und Sport Fahrwerk

Diskutiere Model-Esprit und Sport Fahrwerk im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Der Esprit ist ca. 20 mm Tiefergelegt mit einem Serienfahrwerk. Wie Tief ist das bei dem Model Sport T-Model ? Den unterschied beim...

1. #1 frankclemens, 13.07.2003
    frankclemens

frankclemens

Hallo
    Der Esprit ist ca. 20 mm Tiefergelegt mit einem Serienfahrwerk.
    Wie Tief ist das bei dem Model Sport T-Model ? Den unterschied beim fahren der beiden merkt mann den gut. Das Sportfahrwerk des Sports ist sicher auch ein wenig härter.

Gruss Frank :)

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    es sind die gleichen Federn also genau so tief nur daß deas Sport Model auch andere Dämpfer drin hat!

3. #3 nicod78, 16.07.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Sportdämpfer

Thema:

Model-Esprit und Sport Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Model-Esprit und Sport Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  2. Mercedes S205 T Model Auspuff dröhnt.

Mercedes S205 T Model Auspuff dröhnt.: Beim Kaltstart dröhnt das Auto schwer zu lokalisieren von wo das kommt. Hört sich so an als ob es vom Auspuff kommt ,wie ein Loch oder so. Kann es...
  3. T-Model W 203 Rücksitzbank ausbauen?

T-Model W 203 Rücksitzbank ausbauen?: Moin, ich möchte bei meinem T-Modell W 203 die Rücksitzbank ausbauen. Bitte sagt mir welche Schrauben ich entfernen muss. Und wo die sitzen....
  4. E220 T model sackt hinten ab

E220 T model sackt hinten ab: Schönen guten tag Ich fahre ein e220 t Model von 2012 mein heck senkt sich immer ab wenn er steht wenn es kalt ist es soll wohl der rechte...
  5. Windgeräusche w163 model 2004

Windgeräusche w163 model 2004: hallo, seit geraumer zeit stelle ich fest das mein wagen immer lautere windgeräusche produziert. das fängt so bei tempo 100 an. es ist ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden