Modelltyp-bezeichnung
Diskutiere Modelltyp-bezeichnung im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hat einer oder kennt einer von euch , nen link wo ich die Bezeichnung der MB-serien finde .... CLK2002 = W208 CLK2003 = W209...
Thema:
Modelltyp-bezeichnung
Die Seite wird geladen...
-
Modelltyp-bezeichnung - Ähnliche Themen
-
Bezeichnung der unterschiedlichen Display-Maße
Bezeichnung der unterschiedlichen Display-Maße: Hallo, ich habe mal zwei Fotos beigefügt, um zu verdeutlichen, was ich meine. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem CLA oder A. Bei den... -
Kennt jemand die Bezeichnung dieser Heckblende?
Kennt jemand die Bezeichnung dieser Heckblende?: Hallo in die Runde, mein Großer hat hinten unten eine schicke Heckblende (?), die aber leider beim älteren Vorbesitzer einige "Kampfspuren"... -
Welche Bezeichnung hat der Schlauch am Differential ?
Welche Bezeichnung hat der Schlauch am Differential ?: Hallo, ich habe am meinem Viano 22 gestern die Kardanwelle erneuert. Dabei viel mir auf das das Bodenblech über dem Differential voller Öl ist.... -
genaue Bezeichnung des neuen GLA 200 Bj 2020 ?
genaue Bezeichnung des neuen GLA 200 Bj 2020 ?: Hallo! Kann mir bitte jemand sagen, welche Nummer oder Bezeichnung der neue GLA200 (2020) hat, oder wo man das nachlesen kann ? zB: x156 oder... -
MB Stossdämpfer Bezeichnung in Farben?
MB Stossdämpfer Bezeichnung in Farben?: Weißt jemand was die Bezeichnungen auf stossdämpfer bedeuten? Beispiel: w208 vordere stossdämpfer. Steht V16 in gelbe Farbe darauf! Habe auch bei...