Modul für blinkeransteuerung+scheinwerfer

Diskutiere Modul für blinkeransteuerung+scheinwerfer im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, Ich habe gesehen das mann blinkermodule zum nachrüsten kaufen kann. Ich meine solche wenn mann per funk die tür öffnet das dann die...

1. TheFan

TheFan

Hallo,

Ich habe gesehen das mann blinkermodule zum nachrüsten kaufen kann.
    Ich meine solche wenn mann per funk die tür öffnet das dann die blinker kurz blinken.

Ich suche aber so ein modul wenn mann die tür öffnet das dann auch die lichter angehen wie bei den neuen Audis.

Gibt es sowas von Inpro oder andere firma?

Thema:

Modul für blinkeransteuerung+scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Modul für blinkeransteuerung+scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Reparatur Scheinwerfer W 204

Reparatur Scheinwerfer W 204: Hallo zusammen, Bei meinen rechten Frontscheinwerfer ist eine Halterung gebrochen.Habe mir einen Reparatursatz geholt. Muss zwecks Reparatur die...
  2. Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?

Was kosten die Scheinwerfer für eine CKlasse w204 k T Modell mit ILS?: Hallo mein Freund hatte im Ausland einen Unfall mit seinem Mercedes der linke Scheinwerfer ist kaputt. Die Werkstatt behauptet ein neuer würde...
  3. NTG2 mit SAP Modul und SIM - Keine Namensanzeige des Anrufers

NTG2 mit SAP Modul und SIM - Keine Namensanzeige des Anrufers: Hallo Bevor ich mit dem eigentlichen Problem anfange, hier erstmal einige Daten zum betreffenden Fahrzeug. S203 Mopf Automatik / Bj. 2004 / Ez....
  4. SL R231 - Scheinwerfer wackeln im Leerlauf -> Lösung

SL R231 - Scheinwerfer wackeln im Leerlauf -> Lösung: Hallo ins Forum. Bei meinem R231 EZ 03/2013 fiel mir vermehrt auf das die Scheinwerfer wackeln. Deutlich zu sehen wenn man abbremst oder aber...
  5. D2B Bluetooth Modul

D2B Bluetooth Modul: Hallo liebe Community, ich habe das halbe Internet diesbezüglich schon abgesucht und nicht viel verwertbares gefunden... ich habe folgendes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden