Möchte mein Auto und mich vorstellen...

Diskutiere Möchte mein Auto und mich vorstellen... im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Moin moin, ich komme aus dem schönen Ostfriesland und bin schon seit 2004 im MB- Forum, meistens im W203- Bereich. Habe bisher einen C 180 1...

1. Scooby

Scooby

Auto:
    W 211 (270CDI)
    Moin moin,

ich komme aus dem schönen Ostfriesland und bin schon seit 2004 im MB- Forum, meistens im W203- Bereich.
    Habe bisher einen C 180 1 1/2 und 3 1/2 Jahre lang einen W203 SC230K mit Autogas gefahren.
    Da sich unsere kleine Familie vergrößert und ich im Oktober Papa werde, wollte ich jetzt auch ein Auto für "Erwachsene".
    Habe auch schon seit gut einem Jahr immer mal wieder nach einem W211 geschaut, weil es derzeit mein Traumauto ist...
    Gerne hätte ich auch diesmal wieder Autogas gefahren aber selbst bei den jetzigen hohen Preisen hätte sich eine Umrüstung eines E240 oder E320 erst nach !40 Monaten! amortisiert.

Bin sei drei Wochen stolzer Besitzer eines W211 8)

Hier mein Auto:

W211 E270CDI
    Farbe Tektitgrau Metallic
    Bj. 12/2004
    Km Stand 53.000
    Schekheftgepflegt

- Avantgarde
    - Vollleder anthrazit
    - Parameterlenkung
    - Parktronic
    - Memory Paket
    - Telefonantenne und Handy Vorrüstung komplett
    - Sitzbelüftung und Heizung vo.
    - Fahrdynamischer Sitz li
    - Automatik 5 Gang
    - Comand APS
    - Klimatisierungsautomatik 4 Zonen
    - Harman Kardon Surround System
    - Schiebe- Hebedach in Glas
    - CD Wechsler MP3 fähig
    - Kraftstoffbehälter mit gr. Inhalt 80L

Hier die Bilder:

Bisher bin ich wirklich sehr zufrieden mit diesem Auto. Welch ein "erhabenes" Fahrvergnügen.
    Habe mir als Felgen die 1/16 BE von Carlsson in 18 Zoll drauf gemacht. Stelle wenn gewünscht gerne nächste Woche mal ein paar Bilder ein, wenn der Stern wieder sauber ist.
    Zu gerne hätte ich noch Keyless Go und ein Panoramadach gehabt...man kann und muss aber nicht alles haben.
    Wie gefällt Euch das Gesamtpaket?

Viele Grüße aus Ostfriesland :wink: :wink: :wink:
    Scooby

2. #2 Bigfoot, 18.05.2008
    Bigfoot

Bigfoot

Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Tolles Gesamtpaket, viel spaß damit.

3. #3 avantgarde, 18.05.2008
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    hört sich sehr gut an. Wobei Du ja noch ein wenig hättest warten können, wenn der kleine Hosenscheisser erst im Oktober angekündigt ist :-)

Aber die Ausstattung ist doch mal sehr nett geworden. Keyless Go hätte ich auch gerne gehabt, aber man scheint es nur recht selten in der E Klasse bei aktuellen Gebrauchten anzutreffen. mit dem Baujahr und der Laufleistung kannste auch nichts falsch machen, wobei jetzt wieder welche kommen werden, die Dir zum 280er geraten hätten. Aber irgendetwas ist ja immer.

Gruß

Ava

4. #4 Bigfoot, 18.05.2008
    Bigfoot

Bigfoot

Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    270 er nimmt weniger Diesel als 280 er
    Und momentan ist Diesel ja nicht günstig.
    Die par Euro für Partikelfilter extra Steuer.........

5. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    So würde ich das auch sehen.. einziger Wehrmutstropfen ist und bleibt wohl die Laufkultur des 270ers. Wen die nicht stört, der hat ein gut und solide motorisiertes Auto.
    Die Ausstattung liest sich sehr gut, die Farbe ist nicht meins.. aber auch hier lässt sich über GEschmack nicht streiten;)
    Der Rest liest sich sehr gut! Ich hätte mir gleich ein T-Modell angeschafft..falls der kleine Hosenscheisser noch Verstärkung bekommt in absehbarer Zeit;)

6. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

schöne Ausstattungsliste. :tup

Ein paar Bilder, und die Vorstellung ist Perfekt. ;)

Ich wünsche dir Allzeit gute und Beulenfreie :driver

7. Scooby

Scooby

Auto:
    W 211 (270CDI)
    Moin moin,

die Bilder habe ich oben eingefügt.
    Habe heute doch tatsächlich noch eine Waschstraße gefunden die geöffnet hatte... 8)
    Vielen Dank auch nochmal an die Macher der Beschreibung wie man Bilder über Image Shark hochladen kann :tup .

Wollte auch noch bis Oktober warten, hatte aber schon einen gefunden der mein Sport Coupe kaufen wollte...bin jedoch nicht traurig das ich jetzt einen W211 fahren muss... :s49:
    Den Motor find ich vollkommen ok. Hört sich sehr kraftvoll an. Der Turbo klingt auch gut wenn der dazu kommt.

Gruß Scooby

8. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    :tup Sehr schön.

Ich habe den 270 CDI 4 Jahre im S210 gefahren, und war damit sehr zufrieden, vor allem mit den Verbrauch.

Dann :verschieb ich das mal gleich in die User Fahrzeug Galerie.

Thema:

Möchte mein Auto und mich vorstellen...

Die Seite wird geladen...

Möchte mein Auto und mich vorstellen... - Ähnliche Themen

1. Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....

Die Wahl für mein erstes Auto fiel auf....: Den CLK W209 (Bj. 2002-2006) ! Grüßt Euch Gemeinde... Nun stehe ich kurz davor das erste Vehikel ins Leben zu bringen. Informierte mich,...
  2. Wo günstig ein Auto vermieten?

Wo günstig ein Auto vermieten?: Guten Tag liebe Leute, Meine Frau und unsere zwei Kinder sind vor gestern nach Berlin gefahren, um dort seine Großeltern zu besuchen. Dort wurden...
  3. Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs

Vorstellung meiner Wenigkeit und natürlich meines Fahrzeugs: Moin, Ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und komme aus dem regnerischen Hamburg, ich selbst habe mir erst vor kurzem den Traum eines Daimlers...
  4. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  5. „Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211)

„Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211): Brauche professionelle Hilfe! Mein Mercedes hat seit zwei Winter sporadisch bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes Probleme mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden