Möchte mich Vorstellen

Diskutiere Möchte mich Vorstellen im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, bin der Heinz und erst seit kurzem C220 Fahrer. :-) Ich freue mich auf rege Konversationen und viel neuen Input!

1. mcloud

mcloud

Auto:
    C220
    Hallo zusammen,

bin der Heinz und erst seit kurzem C220 Fahrer. :-)

Ich freue mich auf rege Konversationen und viel neuen Input!

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:

Fitch und mcloud gefällt das.
  3. #3 X4 power, 25.08.2018
    X4 power

X4 power

Auto:
    S 211 220 CDI --- Audi A6 Avant 3.0 tdi quattro
    hallo und herzlich willkommen hier

Thema:

Möchte mich Vorstellen

Die Seite wird geladen...

Möchte mich Vorstellen - Ähnliche Themen

1. Auch ich möchte mich vorstellen...

Auch ich möchte mich vorstellen...: ... mein Name ist Mattis, meine (Wahl-) Heimat ist die Schweiz / Luzern, jedoch verbringe ich halbjährig und freiwillig ein halbes Jahr per Anno...
  2. Möchte mich euch kurz vorstellen!

Möchte mich euch kurz vorstellen!: Hallo zusammen, bin der Peter und erst seit kurzem CSL 500 Fahrer. :-) Ich freue mich auf rege Konversationen und viel neuen Input!
  3. Ich möchte mich als Neues Mitglied vorstellen

Ich möchte mich als Neues Mitglied vorstellen: [IMG] Moin zusammen Möchte mich mal vorstellen. [IMG] Habe mir als Benutzernamen für ein Mercedes Forum einen ganz untypischen Namen gewählt....
  4. Jetzt möchte ich meinen S204 230 auch mal kurz vorstellen.

Jetzt möchte ich meinen S204 230 auch mal kurz vorstellen.: Hallo nachdem ich ja schon eine weile hier mitlese, möchte ich meinen grauen ( Palladiumsilber ) C230T V6 kurz vorstellen. Gebaut wurde der gute...
  5. Ich möchte mich vorstellen

Ich möchte mich vorstellen: Ich heiße Matthias,bin 42 Jahre alt und habe von 1988 bis 1991 in einer Mercedes-Benz Werkstatt gelernt.Nach der Ausbildung habe Ich dann noch 16...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden