Möchte mir einen Sportauspuff bestellen... kennt jemand "Fox" und kann was dazu sagen?

Diskutiere Möchte mir einen Sportauspuff bestellen... kennt jemand "Fox" und kann was dazu sagen? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich möchte mir gerne einen Sportauspuff bestellen :D Fox bietet einen an mit jeweils zwei ovalen Endrohren mit einem Durchmesser von...

1. #1 Sascha1979, 25.10.2008
    Sascha1979

Sascha1979

Auto:
    SL500 (R230) & Dodge Viper
    Hallo,

ich möchte mir gerne einen Sportauspuff bestellen :D

Fox bietet einen an mit jeweils zwei ovalen Endrohren mit einem Durchmesser von jeweils 115 x 85mm.

Kennt jemand diese Anlage und kann was dazu sagen?

Es gibt sie mit und ohne TÜV? Wenn jemand diese kennt, wie ist jeweils der Sound? Ich möchte ihn gerne dumpf und sportlich haben... aber nicht zuuu laut.

Danke im voraus für eventuelle Tipps.

Gruß
    Sascha

2. #2 Sascha1979, 25.10.2008
    Sascha1979

Sascha1979

Auto:
    hat sich nun auch schon erledigt nachdem ich nach genauerem suchen einen R230 mit solchen Endrohren finden konnte... die endrohre sind einfach viel zu groß und es schaut meines erachtens dann nicht mehr schön aus.

ich hätte gerne ovale endrohre... auch ruhig mit größerem durchmesser, aber dennoch natürlich im vertretbaren rahmen.

übertreiben werde ich es nur mit den rädern 8o

3. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Hast Du mal bei Supersprint geschaut?

Inwiefern wirst Du es mit den Rädern "übertreiben"?

4. wiwa

wiwa

Auto:
    C300 AMG(S205) + A 170 (W169) + Ducati Multi 1200
    Das mit den Endrohren ist bei Fox kein Problem, die haben verschiedene zur Auswahl. Du kannst Sie Dir aussuchen.

Ich hatte einen Doppelrohr Endtopf (links und rechts je 1 Rohr/oval) von Fox auf meinem 203ér und ich kann nur gutes sagen.

5. #5 Sascha1979, 28.10.2008
    Sascha1979

Sascha1979

Auto:
    Ich denke der Auspuff wird einer von AMG werden... zumindest das Design sollte dem ähneln... gefällt mir am besten.

Bezüglich der Räder... auf jeden Fall 20", bevorzugt etwas in der Richtung 11,5x20 oder so. Das Design sollte nichts von der Stange sein, aber auch kein Chrom-Zeugs. Die Felgen sollen halt durch ihre Dimensionen wirken. Ich denke ich werde mich auf der Essener Motorshow mal übberraschen lassen, was es denn alles so gibt.

Nicht vergessen: Alles Geschmackssache... also nicht auf mich einprügeln! :prost

Auch bei meinen vorherigen Fahrzeugen habe ich bisher immer meinen Dickkopf durchgesetzt... und es sah meines Erachtens immer klasse aus. Wie gesagt, natürlich Geschmackssache.

6. #6 Daniel 7, 28.10.2008
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Ich lese du bist aus NRW, dann würde ich mal bei der Firma individual-exhaust einen Besuch in Erwägung ziehen :]
    Dort kannst du dir einen Edelstahlauspuff anfertigen lassen mit Sound und Endrohr-Optik nach Wunsch! Eigentlich genau das, wonach du suchst. Preislich wird sich nicht viel tun gegenüber einer AMG-Anlage, aber du bekommst 12 Jahre Garantie.

Thema:

Möchte mir einen Sportauspuff bestellen... kennt jemand "Fox" und kann was dazu sagen?

Die Seite wird geladen...

Möchte mir einen Sportauspuff bestellen... kennt jemand "Fox" und kann was dazu sagen? - Ähnliche Themen

1. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  2. Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten

Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten: Hallo, ich bin seit Oktober letzten Jahres stolzer Besitzer eines Mercedes SL500 (R230). Eine Sache habe ich an dem Fahrzeug die schon beim...
  3. Auch ich möchte mich vorstellen...

Auch ich möchte mich vorstellen...: ... mein Name ist Mattis, meine (Wahl-) Heimat ist die Schweiz / Luzern, jedoch verbringe ich halbjährig und freiwillig ein halbes Jahr per Anno...
  4. Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 )

Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ): Hat jemand ein Gutachten für Carlsson 1/10 BE in 19" (8.5 ), das er gegen Gebühr kopieren und mir schicken würde? MfG
  5. Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?

Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, Jürgen, 52 aus Köln und selbstständig, ich hab mir einen 2008er E 350 CGI T gekauft und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden