220 Möchtegern Zuhälter...

Diskutiere Möchtegern Zuhälter... im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Tja, wer träumt nicht von Blondinen mit ordentlichem Möpsen, geilem Ar... usw. Irgendwas zwischen Doro Pesch (auch musikalisch), Gina Wild und...

  1. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.241
    Zustimmungen:
    2.024
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Tja, wer träumt nicht von Blondinen mit ordentlichem Möpsen, geilem Ar... usw. Irgendwas zwischen Doro Pesch (auch musikalisch), Gina Wild und Beatrice Egli (nicht musikalisch =))... Wenn's die Größe des Geschlechtsteils nicht hergibt, muß halt das Auto kompensieren... Jeder hat da ja so seine eigene Strategie... =)

    Einer reicht wohl nicht, also geht der Trend zum Zweit-S für den möchtegern Zuhälter...

    Ladys and gentleman, please wellcome:

    S320CDI mit.... Trommelwirbel... Stoffsitzen!!! =) =) =)

    Verkaufsbez. .... S 320 CDI

    SA-Code:
    000A POLSTERUNG STOFF
    061A STOFF SCHWARZ / ANTHRAZIT
    220 PARKTRONIC-SYSTEM (PTS)
    260 TYPKENNZEICHEN AUF HECKDECKEL - WEGFALL
    352 COMAND
    354 ANTENNE FUER TELEFON D/E-NETZ
    600 SCHEINWERFER - REINIGUNGSANLAGE
    612 XENON-SCHEINWERFER RECHTSVERKEHR
    673 BATTERIE MIT GROESSERER KAPAZITAET
    744U BRILLANTSILBER - METALLICLACK
    802 AEJ 01/1/X
    853 TELEFON FESTANLAGE AM "DOM"; NOKIA, D-NETZ
    873 SITZHEIZUNG FAHRERSITZ LINKS UND RECHTS
    875 SCHEIBENWASCHANLAGE BEHEIZT
    988 KFZ-BRIEF UND COC PAPIER U.TYPSCHILD (MASCH.)
    M613 R6-DIESELMOTOR M613

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das Dension Gateway wurde natürlich sofort verbaut:

    [​IMG]

    Aber die Scheiß Docking Station ist nicht mit Apple kompatibel :tdw

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hab extra Aufschlag für Expresslieferung und mit paypal bezahlt und von wegen Versand nach Zahlungseingang ham die sich drei Tage Zeit gelassen. Und dann tut das scheiß Ding netmal! :wand :wand :wand :wand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Gründe für das Ding, außer die Hoffnung auf mega viele Blondinen, ich fahr 70tkm/Jahr wegen ner beruflichen Veränderung. Deshalb auch möchtegern Zuhälter, das könnte man hier im Ort machen und statt nem S320CDI wär dann ein S600BiTurbo drin =) Nee mal im Ernst, man verbringt so unglaublich viel Zeit im Auto, da sollte es schon was Komfortables sein. BMW fiel raus, wie erwähnt ,wegen Motorschäden. Deshalb hatte ich mich eigentlich auf nen Audi A8 fixiert. Aber da brechen offensichtlich reihenweise die Nockenwellen... Also wieder bei Mercedes gelandet. Lieber rostet die Karre langsam vor sich hin, als dass man Nachts auf der A3 mit nem Motorschaden steht. Klar, passieren kann immer was, aber man muß ja nix herausfordern!

    Sehr! Es ist ein echter Mercedes! Ein großer Wagen. Komfortabel, durchzugstark, angenehm und rostig! Er verkörpert für mich die Tradition der Marke. Nicht so prollig wie das AMG Gedöns und nicht so aufgeregt wie die Frontkratzer vom Typ A-Klasse und Co. Vermutlich werde ich jetzt noch weniger SL fahren. 8o

    Der C200CDI hat mir einfach auf die Distanz seitens Komfort und Leistung nicht mehr gereicht. Das Ding fährt sich schon sehr entspannt! Und ich fahr ja eh nur geradeaus...

    Yes ;) :tup

    Ich auch nicht, aber ich bin inzwischen ganz froh darüber ;)
     
    Karl204, Zarrooo, BMW-Ralf und 10 anderen gefällt das.
  2. #2 Tommy1991, 09.05.2015
    Tommy1991

    Tommy1991 Zweiter F1-Tippspiel 2015

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    412
    Auto:
    Mercedes-Benz C350 S204
    Kennzeichen:
    m e
    nw
    * * * * *
    Schönes ding und klasse Fotos :)

    Viel Spaß und viele problemfreie km mit dem dicken
     
    hotw gefällt das.
  3. #3 stud_rer_nat, 09.05.2015
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.489
    Zustimmungen:
    1.252
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    War ja auch auf der Suche nach einem komfortablen Gleiter. Vor einer rund 15 Jahre alten S-Klasse hätte ich aber "Angst" gehabt. Möge der Werkstattgott mit Dir sein... 8)
     
    hotw gefällt das.
  4. #4 Wurzel1966, 09.05.2015
    Wurzel1966

    Wurzel1966

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    3.797
    Zustimmungen:
    725
    Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin Holger

    Schöner Hobel ! :tup

    Aber ist bei Dir der Wohlstand Ausgebrochen......( seit Du nicht mehr bei meinem Knauserigen Arbeitgeber Ein-und Ausgehst ) ? :D

    Ein wichtiges Ausstattungsdetail hast Du vergessen Anzugeben ( fast schon das wichtigste bei einer Ludenschleuder, wenn er auf seine Pferdchen wartet ).
    Das ist der Rentner-Nachbrenner ( Standheizung ).
    comand_doc_1.jpg

    @Stud

    Da würde ich mir weniger Gedanken machen,der alte Reihensechzylinder CDI ist da sehr robust und Genügsam,voraus gesetzt keiner der Vorbesitzer wollte mittels Chip dem Motor Beine machen.
    Da reißen dann gerne Kolbenböden und Zylinderköpfe.
    Solange der Wagen kein Luftfahrwerk hat ( wenn mich meine Grauen Zellen nicht im Stich lassen,war dies ein Extra beim S 320 CDI ) , ist der Rest eigentlich finanziell nicht unbedingt ein KO Kriterium.
     
    hotw gefällt das.
  5. #5 stud_rer_nat, 09.05.2015
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.489
    Zustimmungen:
    1.252
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    hotw gefällt das.
  6. #6 elTorito, 09.05.2015
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Viel Spaß mit dem dicken
     
    hotw gefällt das.
  7. Ad Am

    Ad Am

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    478
    Auto:
    Mercedes-Benz E320
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    a p 4 3 0
    Tolles Upgrade zum 200er cdi! :tup Da gibt's beim nächsten Stammtisch wieder etwas neues zu bestaunen.

    Allzeit faltenfreie Fahrt mit dem Heizölferrari. ;)
     
    hotw gefällt das.
  8. #8 teddy7500, 09.05.2015
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.442
    Zustimmungen:
    584
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Bei dem Fahrzeug ist das schon fast als Sonderaustattung zu sehen. :D
     
    hotw gefällt das.
  9. #9 Daniel 7, 09.05.2015
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.412
    Zustimmungen:
    2.545
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Schönes Auto :tup
    Und so richtig exotisch in dem serienmäßigen Look, die meisten W220 sieht man ja leider mit Tieferlegung wie ein überladenener Handwerker-Kombi, billigen Nachbau AMG-Felgen und fetten Auspuffblenden. Da wirkt so ein Exemplar doch richtig seriös, viel Glück damit das er dich noch viele problemlose Km begleitet :driver

    Damit er auch richtig lange hält, wie wäre es noch mit einem professionellen Chiptuning? Der ist doch gerade im richtigen Alter für eine seriöse Optimierung auf 260 PS oder so :D
     
    Karl204, hotw, w123fan und 2 anderen gefällt das.
  10. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.187
    Zustimmungen:
    3.292
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Der Fux war lange genug bei den Dieseln um zu wissen, dass man einen solchen Blödsinn nicht macht ... Und wenn doch, dann fängt er eine von mir :D
     
    hotw, Wurzel1966, -CROW- und 3 anderen gefällt das.
  11. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.072
    Zustimmungen:
    2.043
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Wieso? Bei 70k km im Jahr ist die Lebensdauer ohnehin begrenzt...
     
    hotw gefällt das.
  12. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.643
    Zustimmungen:
    3.116
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo Holger,

    viel Spaß an dem Dicken, und Knitterfreie :driver
     
    hotw gefällt das.
  13. DylanS

    DylanS

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    3.841
    Zustimmungen:
    335
    Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Gratulation auch von mir!
    Was hat er denn runter? Oder hab ich's überlesen?
     
    hotw gefällt das.
  14. #14 Albrecht5080, 10.05.2015
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.293
    Zustimmungen:
    805
    Auto:
    W202 C180 Esprit; W140 500 SEL
    Holger:
    Da möchte ich Dir ganz herzlich graturlieren und Dich auch im Club der Schiffsbesitzer willkommen heißen! :prost

    Viel Spaß mit dem Dicken!

    EDIT:
    An Deinem Äußeren musst Du aber noch etwas arbeiten: ;)
    -VoHiKuLa-Haarschnitt
    -80er Jahre Pilotenbrille
    -bissel Solariumbräune
    -Goldkette, Rolex, goldenes Armband
    :D :D :D :D

    Gruß Holger
    :driver
     
    Karl204, hotw und w123fan gefällt das.
  15. #15 stud_rer_nat, 10.05.2015
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.489
    Zustimmungen:
    1.252
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Weil die Kiste und damit auch die Teile rund 15 Jahre alt sind und für S-Klasse, egal wie alt, auch S-Klasse-Ersatzteil- und Werkstattpreise aufgerufen werden...? Ich glaube "wirtschaftlich" ist was Anderes. "Bewunderung" gibts dafür mittlerweile auch nicht mehr (außer vielleicht hier im Forum). 8) Bin mal wirklich gespannt auf die "Langzeiterfahrungen". hotw bitte berichten. Würde mich echt interessieren, ob man sich so einen Hobel in dem Alter für den Alltagsgebrauch noch antun kann oder ob das zum finanziellen Desaster wird.

    Wieviel km hat er eigentlich schon auf dem Buckel? Historie? Rußfilter?
     
    hotw gefällt das.
  16. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.072
    Zustimmungen:
    2.043
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Halte ich für falsch, denn:

    - Ich glaube nicht, dass die Ersatzteilpreise für eine S-Klasse soviel teurer als für eine E- oder C-Klasse sind.
    - Bei der Laufleistung macht so ein Auto nur Sinn, wenn Du es nicht in die Sternwarte zum Premiumservice bringen musst.
    - Letztlich greift es eh zu kurz, das nur auf Ersatzteile zu reduzieren. In Kombination aus Anschaffungspreis und Wertverlust landest Du sicher bei einem anderen Ergebnis, wenn Du einen komfortablen Wagen für die Langstrecke suchst.

    Der hotw hat die Kiste sicher aus Gründen gekauft. Bewunderung zu ergattern gehörte sicher nicht dazu.
     
    Karl204 und hotw gefällt das.
  17. C240T

    C240T Moderator

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    21.187
    Zustimmungen:
    3.292
    Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Grundsätzlich sind die Preise schon höher als bei einem C oder E...keine Frage.
    Ein 211 ist technisch komplexer als ein 220...allesamt Autos, die elektronisch sehr komplex sind und ab einem gewissen Alter einfach ein gewisses Risiko in sich tragen.
    Elektronische Bauteile halten nunmal nicht ewig.
     
    hotw gefällt das.
  18. #18 stud_rer_nat, 10.05.2015
    stud_rer_nat

    stud_rer_nat

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    4.489
    Zustimmungen:
    1.252
    Auto:
    2015er Citroen C5 Tourer HDI 200 Exclusive & 2018er Jeep Grand Cherokee 3,0 CRD Summit & 2016er Dodge Challenger R/T 5,7l Hemi :-) & 1997er Mercedes-Benz C180 Classic
    Glaubst Du, oder weißt Du? Bei den Teilepreisen für meinen CL500 hats mir die Schuhe ausgezogen. Allerdings natürlich original MB.
    Will den Wagen nicht miesmachen, aber es würden mich halt echt die reparatur- und kostenmäßigen Langzeit-/Langstreckenerfahrungen bei so einem alten Dickschiff und Elektronikbomber seiner Zeit interessieren. Interessant finde ich den W220 für mittlerweille wenig Geld ja auch.
     
    hotw gefällt das.
  19. #19 w123fan, 11.05.2015
    w123fan

    w123fan

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    1.009
    Beim 129er habe ich folgende Erfahrung gemacht: Alle Teile, die es auf dem freien Markt gibt sind moderat, teilweise sogar billiger. Alles, worauf Daimler ein Monopol hat: da wird kräftig zugelangt. Aber hotw dürfte wohl auch klar sein, daß ein 220er nicht zum Sozialtarif zu unterhalten ist.
     
    hotw gefällt das.
  20. #20 Zarrooo, 11.05.2015
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    734
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Mensch Holger, wo findest Du eigentlich immer diese Nobel-Hobel ohne Leder? Ist da bei Dir in der Nähe irgendwo ein Nest? ;) :D

    Nach Deinen letzten Erlebnissen bin auch ich ein wenig überrascht, dass es doch wieder ein Mercedes geworden ist. Herzlichen Glückwunsch und pannenfreie Fahrt mit dem Dickschiff!

    cu ulf
     
    hotw gefällt das.
Thema: Möchtegern Zuhälter...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl 500 zuhälter

    ,
  2. benz zuhälter kiste

    ,
  3. zuhalter auto

    ,
  4. möchtegern styler,
  5. zuhälter foren,
  6. zuhalter auto s klasse,
  7. mercedes cl 500 luden
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden